Systemanforderungen Frage! (Black Ops)

Hallo,

ich wollte wissen ob black ops auf meinem pc laufen würde auf low medium oder high:

Nvidia Geforce 9800 GT 1GB (2700MB insgesammt verfügbarer speicher)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 2,60Ghz
RAM 4GB
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64 bit

PS: wenn ich gta 4 auf high spielen kann würde dann auch black ops auf high gehen?

ich weiss bei "can you run it" steht mein prozessor würde es nicht schaffen aber das sagte es auch bei gta doch ich kanns auf high spielen
[ich weiss prozessor ist low]

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 13:49 von TheLoLxDLorD

2 Antworten

Betriebssystem: Windows® Vista / XP / 7
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
RAM: 2GB
Grafikkarte: Shader 3.0 oder höher 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro oder besser
DirectX®: DirectX® 9.0c
Speicher: 12GB*
Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel
*Call of Duty®: Black Ops benötigt 24 GB Speicher für den Download und die Installation (8 GB komprimierte, 8 GB unkomprimierte und 8 GB installierte Dateien). Nach abgeschlossener Installation können 16 GB (komprimierte und unkomprimierte Dateien) gelöscht werden. Bitte merken sie sich den Speicherort dieser Dateien um sie anschließend löschen zu können.


Das wird auf deinem PC gut laufen. Es liegt ja nicht alles am CPU, sondern auch viel an der Grafikkarte.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:56 von tommytaker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
heißt das es wird bei mir auch laufen?

amd athlon II X2 215 dual core prozessor 2.70Ghz
Ati Radeon hd 4350 1Gb
2Gb Ram
750Gb festplatte
win 7 home premium 64bit

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 11:32 von Goku_jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)