Steam geht nicht - Fallout new Vegas kann nicht gespielt werden ! (Fallout - New Vegas)

Hi kann mir einer helfen ich habe mir Fallout New Vegas gekauft und dachte mir nur noch instalieren und dann gleich los zocken aber...

zuerst habe ich die 2 Lizentzverträge apzeptiert
und dannach aktualliesiert sich Steam

Aber Steam geht nur bis 47% immer wider!
habe es mal 10 Stunden laden lassen und es ist bei 47% geblieben!

und es 15 mal versucht aber nix passiert!

und ich habe auch mal alles neu instaliert und es geht immer nur bis 47%,
Warum läd steam nicht ?
ohne es geht das Spiel nicht!

Die blöden Spiele entwickler und ihr Onlinekopier schutz ich hasse steam!

ich will es zocken..aber es geht nicht!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 14:13 von Dragonlight

12 Antworten

versuche mal steam ohne das spiel zu installieren, zu updaten, in dem du im steam ordner die datei ClientRegistry.blob löschst und danach steam startest, dann müsste er sich neu aktualisieren und danach versuchst du während steam an ist das spiel zu installieren.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 14:40 von bartleby111

@ bartleby111:

ich hab das selbe problem wie dragonlight,nur dass es bei mir schon bei 45% aufhört...


hilft deine idee auch oder gibts vllt noch andere möglichkeiten,die man probieren könnte?

ich warte schon seit samstag auf irgendeine erleuchtende idee T_T

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 21:17 von Pest

ja versuchts mal ich kanns aber nich garantieren, aber wenn ich probleme mit steam hab dann mach ichs immer so das ich es neu updaten lassen indem ich einfach die datei im steam ordner lösche und dann steam einfach neu starte.

mfg Bartleby

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 23:37 von bartleby111

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke ich versuche es mal vllt klapps

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 09:13 von Dragonlight

@bartleby111

das klappt auch nicht und jetzt schriebt er:
(in deutsch:)
Es ist nicht genügend freier speicher für steam vorhanden!

Hallo ich habe 400GB freie Festplatten speicher
3 GB arbeitsspeicher, spinnt da Steam total!

kannst du mir bitte weiter helfen ich wolte jetzt nur Steam alleine instalieren!

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 10:24 von Dragonlight

sry hatte noch dateien vergessen die man ebenfalls löschen muss:

also die ClientRegistry.blob, steam.dll, steamclient.dll und die SteamUI.dll

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 14:53 von bartleby111

Bartleby...was mach ich denn,wenn ich nur ClientRegistry.blob habe und die anderen 3 nicht?^^

also ich habs ma heute morgen um 5 uhr zum updaten gestartet aber naja, als ich um halb 5 ( 16.30 ! ) von der arbeit kam war ich immernoch bei sage und schreibe 45 % ...

also ich brauch echt derbe hilfe T_T

und dann hab ich grad noch ne frage: was mach ich wenn ich steam up-gedatet bekomme aber dann keine verbindung zum steam-server kriege?

damit hatte es bei mir ja angefangen... hab ja des "aldi-internet" und hatte anfangs steam installiert und alles nur dann bekam ich halt keine verbindung zum server und joa dann wollt ichs neu installieren und jetzt habs ich das selbe problem wir dragonlight nur das mir eben noch diese 3 dateien fehlen...

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 20:34 von Pest

@ Pest bei mir klappt es immer noch nicht OMG

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 13:32 von Dragonlight

@ Dragonlight

also bei mir hatt es nach mehreren anläufen auch mal fertig aktualisiert gehabt nur dann als ich des spiel starten wollte hieß es entweder dass das spiel nicht verfügbar wäre und ichs in ein paar minuten nomma versuchen sollte aber nach 3 stunden probierzeit hats immernochnicht gefunzt...dann hat ichs deinstalliert und wollt des spiel zurückbringen und mir dann ne ps3 mit dem spiel holen aber die dürfen das ja dann so nichma zurücknehmen,wenns schon registriert is und alles T_T
ja und jetzt versuch ichs eben nochmal und häng jetzt auch wieder bei 47%...

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 10:10 von Pest

@ Pest bei mir geht es immer noch nicht,
habe es die ganze nacht durch laufen lassen immer wider nur bis 47%

ich habe so einen großen hass auf Steam!

Sie möchte dann auch das alle Spiele konsolen so wie der pC übers Internet man regestieren muss also gibt es bald auch steam für PS und XBOX und für WII, ka wie lange es noch dauert dann kann man wirklcih nix mehr speilen!

fallout new vegas ist besser als Col of Buty aberr naja wenn es so weiter geht dann kann ich nur noch langweilige Morrhühner killen! weil das geht immer OMG

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 12:15 von Dragonlight

mach dir keienn stress,bei mir läufts mittlerweile.
ich habs einfach immer und immer wieder probiert und irgendwann hatte steam sich aktuallisiert,danach hat fallout new vegas über steam noch ein update gezogen und binog...es spiel läuft^^

also mach dir keinen stress,weil das spiel kann nach der registrierung eh nicht vom verkäufer zurückgenommen werden,das hatte ich auch schon probiert xD

also lass den kopf nicht hängen,das wird schon musst nur hartnäckig bleiben ;-)

Antwort #11, 07. November 2010 um 11:08 von Pest

bie mir läufts immer noch nicht!

Antwort #12, 17. November 2010 um 21:28 von Dragonlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)