multiplayer kampagne (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
wenn man multiplayer beitritt kann man doch oben auswählen
ob eroberung, flagge oder angriff
bei mir steht aba auch in der liste kampagne
da ich dort aba keinen hosz finde würde ich gern selber ne multiplayerkampagne erstellen aba wie?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 14:42 von Darth_Vader_1

3 Antworten

Ok dazu klickst du auf "Multiplayer" und dann auf "Erstellen". Dann wählst du die Karte aus, die du spielen willst, makierst die Kampagne, fügst die Map hinzu und Startest das Spiel.
Ich glaub du brauchst dazu das Conversion Pack. Einige Fragen weiter unten, wurde gefragt, wo es das gibt.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:22 von Jones96

wenn ich auf erstellen klick und dann map auswähle und da kann man ja auswählen ob eroberung... aber kampagne kommt nicht vor

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:00 von Darth_Vader_1

Bei dir steht Kampagne nur im Einzelspieler in der Kampagne. Im Multiplayer ist das nicht in der Liste.
Mit den Admin Codes kannst du aber trotzdem die Kampagne ansteuern und diese so im Mehrspieler spielbar machen.

Für mehr Informationen, hier eine downloadbare Anleitung: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...

Ist auf Deutsch, auch wenn die Seite auf Englisch ist.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)