hilp me! ich meine helft mir! nur mir muhahahahahahahahahahaaaaa! (Nintendogs Labrador)

ich weiß der titel ist verwirrend1 aba nur so schauen alle auf die frage! ihr seid ja auch da!

naja jetzt zu meiner frage:

ich harre mal nen hund der richtig schnell war mein bruder hat mein spiel gelöscht und egal was ich mache mein hund wird nich schneller! gibts da nen trick?

ich hab auch ar wenns is!

eure nitro_girl

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 14:57 von nitro_girl

17 Antworten

Es gibt nicht wirklich einen trick so weit ich weiß. Aber bei mir hats so geklapt. Des man mehr man mit den Hund in die trainingshalle geht desto schneller wird er. Leider hört das irrgentwann auf und der Hund kann nicht scheller werden.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:39 von Big-Kitty

ich weiß... aba bei mir klappts nich...

der hund heißt missy...

pudel!


deine nitro_girl

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 15:09 von nitro_girl

Pudel? Wahaha xD ich emfehl dir mal nen Schäferhund...und mir emfehl ich nen Duden...ich weiß zum verrecken nicht wie man emfehlen schreibt...hm egal glg=)

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 15:49 von EvilAndBloodyDepp

hey pudel sind gut ! schäferhunde sind sooooooooooooooooooooooooooooooo lahm und doof! mein pudel kann alles was n hund können kann! handstand bunny hopp und so weiter!

glg nitro_girl

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 16:10 von nitro_girl

Ich sag ja nix GEGEN Pudel xD
das wahaha is ein Ausdruck für naja für wahahaha halt xD
ich mag halt Schäferhund sehr gern und Huskys^^
die sin halt recht schnell
Pudel sin ja angeblich ganz gut in Gehorsamkeitsgedönse aba im laufen sin glaub ich ma Huskys besser xD
JEah YEAH XDDDD

Antwort #5, 01. November 2010 um 11:10 von EvilAndBloodyDepp

neee... wenn man sie gut trainiert... kennst du zwergpinscher? soo schnell sin die! meine missy hat heide die meiterschaft in gehorsahmkeitstest gewonnen! wuhu!1

deine nitro_girl

Antwort #6, 01. November 2010 um 11:55 von nitro_girl

LoL mein shiba inu hatt nen rekord (von mir) aufgestellt beim meisterschaffts rennen knapp 30 sec :D er heisst Homer xD

Antwort #7, 01. November 2010 um 12:12 von starblack

cool ich hatte auch mal nen shiba... aba wie gesagt mein bruder hat das spiel gelöscht und bla bla bala bla...

meine missy hat die meisterschaft im gehorsahmkeitswettbewerb gewonnen! jupdiduuuuu!

glg nitro_girl

Antwort #8, 01. November 2010 um 14:31 von nitro_girl

GLÜCKWUNSCH im gehormsahmkeitswettbewerb war ich immer schlecht bah!

Antwort #9, 01. November 2010 um 14:32 von starblack

ich auch isn wunder dass ichs geschafft hab XDDDDDDDDD

glg nitro_girl

Antwort #10, 01. November 2010 um 14:36 von nitro_girl

Trainer in der Trainingshalle.
Im übrigen hab ich alle drei: Einen Pudel, einen Schäferhund und einen Husky.

Antwort #11, 02. November 2010 um 17:11 von Vegeta03

von huskys wurde garnicht gesprochen xD aber kommen wir zum wesentlichen ist eig. ganz egal welcher hund oder welche rasse ganz wichtig sind die eigenschafften des hundes wenn sie sehr aktiv oder neugierig sind ist dass gut für den ... ich hab den namen vergessen DAMN IT! naya halt für die rennen und die rasse oder die hunde die sehr gut hören und gehorchen sind gut für die gehormsahmkeitswettbewerb hoffe dass ich dir helfen "konnte" ^^

Antwort #12, 02. November 2010 um 19:26 von starblack

Doch! In Antwort 5. Und du meinst bestimmt den Hindernissparcour.

Antwort #13, 03. November 2010 um 08:51 von Vegeta03

@Vegeta03 achso und ja ^^ danke

Antwort #14, 03. November 2010 um 14:35 von starblack

Okay! Gut! Bitte!

Antwort #15, 03. November 2010 um 20:46 von Vegeta03

ich hatte mal einen boxer und der hatte 7 siege in folge bei der meisterschaft springen ! :)

Antwort #16, 13. November 2010 um 23:56 von _dini_

Du meinst den Hindernissparkur?

Antwort #17, 14. November 2010 um 00:15 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)