bugs ?! (Monster Hunter 3)

ja ähh sind bei euch heute auch so viele bugs?
hab grad einen dia+ in 1min gekillt und beim 2ten mal is nach 3min gestanden die zeit ist abgelaufen...
lol^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:38 von gelöschter User

25 Antworten

jez is n monster gestoben das wir nichtmal angegriffen haben >.<

LOL

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:51 von gelöschter User

Bei mir sind im Online Modus nur Lags.

Ich wundere mich immer, warum mein Partner die Luft angreift.

Einmal ist dabei ein Monster ca. 30 Meter entfernt gestorben...

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 15:59 von Downtown1000

ne das is bei den kleinen monstern eig imma so^^

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja schon, aber es verwirrt...

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 16:07 von Downtown1000

das is mir noch nich so passiert wie dir aber bei mir is beim Lagi der schweif abgedrennt worden vom cha-cha verscheinlich aber das war nach einem schlag

lol

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 16:27 von MHPRO

Ich wünschte ich hätte dein Problem.
Den Lagiacrus packe ich nämlich nicht...

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 17:44 von Downtown1000

Bei mir is mal bei ner Dämonjho Quest die Quest einfach wiedergestartet, anderes Gebiet , Mitspieler waren auf der Spielerliste köntte man aber net sehen und die Quest war ohne Monster.

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 18:29 von gelöschter User

Hatte bisher nur, das ich mit nem Kumpel gezockt habe er bei mir und ich bei ihm gekickt wurde und den qurupeco jeder alleine töten musste.Außerdem ist ala nach 4 Sekunden gestorben...(**** cheater) der hat einen Schlag gemacht und dann tod :( bin ich nicht grad erfreut drueber gewesen.

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 20:08 von The-Killa

bei mir als ich event vom jho gemacht hab er war so groß ich hab ihn nicht erwicht auf denn schweif zu schlagen

da sag ich nur


LOL LOL LOL

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 15:30 von Hunter-10

Is des ein bug wenn man von 5 Alatreons 4 Azurdrachensteine bekommt?

Antwort #10, 04. November 2010 um 06:53 von gelöschter User

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber...


Man kann auch mal ein Riesen-Glück haben, oder?

Antwort #11, 04. November 2010 um 12:39 von Downtown1000

Kommt sehr selten vor, ist aber möglich DaBe.
Hab vom Lagi auch mal 3 Platten inklusive 3 Hörner gekriegt =)

Antwort #12, 17. November 2010 um 00:07 von xXThunderXx

Neuer Rekord: 4 mal Himmelsdorn von Alatreon+, ein Azurdrachenstein.

Antwort #13, 17. November 2010 um 06:14 von gelöschter User

Oha, Speckie vorher gekuschelt?

Antwort #14, 17. November 2010 um 06:54 von xXThunderXx

Jo, aber keine (Ultra) Glückskatze

Antwort #15, 17. November 2010 um 07:15 von gelöschter User

wow das ist krass

Antwort #16, 17. November 2010 um 16:50 von Hunter-10

Und Giga-Glückskatze...?



Ich habe so einen Typ gesehen, der hat einfach (fast) jedes Vieh mit einem Schlag getötet. Da kam eine Rathian+...der geht hin...ZACK!...Headhit...tot...

Antwort #17, 17. November 2010 um 18:55 von Downtown1000

das is dann aba ein hack und das is illegal^^

Antwort #18, 17. November 2010 um 22:13 von gelöschter User

Giga erhöht die Geldsumme!

Antwort #19, 18. November 2010 um 13:39 von gelöschter User

Achso...

Moment mal, gibt es überhaupt einen Alatreon+?

Antwort #20, 18. November 2010 um 14:14 von Downtown1000

Event...

Antwort #21, 18. November 2010 um 14:20 von gelöschter User

also -_- weil ihr es nocht wisst azurdrachensteine sind bei ala nicht sehr selten ich hab um die 8 azurdrachen steine von 3 alas und das ist auch kien rekord 4 himmelsdorner bei ner ala event des ist extra der sinn des event quests ala+ ist ala+ weil man da mehr chancen hat himmelsdorner zu bekommen und gewebe also ist des kein rekord 4 himmelsdorner und ein azurdrachenstein zu bekommen bei ala + und noch was ein azurdrachen stien bei nen ala+ ist viel pech statt viel glueck

Antwort #22, 20. November 2010 um 12:25 von rathalos_Xtrem

also ich krieg bei 4event ala´s 1dorn, seit dem mach ich das event nimma x)

Antwort #23, 20. November 2010 um 23:05 von gelöschter User

Was für Probleme...lol...
Ich versuche "nur", eine dämliche Rathalos-Platte zu bekommen...

Antwort #24, 21. November 2010 um 09:21 von Downtown1000

-Close-

Antwort #25, 08. Juli 2011 um 00:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)