söldner treffen (Resident Evil 5 - Gold)

wie kann man im gefängnis den henker oben bei der combo-kiste mit barry einklemmen und wie kriegt man bei versammlung 900.000 punkte komme nur auf 859.001 punkte kille den ersten henker erst bei 140 combo
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:53 von wesker-18

6 Antworten

Den Henker im Gefängis kann man nicht blockieren, dass habe ich schon selber mehrfach ausprobiert an der oberen Kombokiste.
Der bleibt da nicht stecken und ob du da Barry nimmst ist völlig egal - ich hab's mit Excella, Barry, Josh und Chris (Gothik) versucht und der hat sich immer wieder befreit.
Das ist sehr wahrscheinlich ein Cheat oder einfach nur Glück und Zufall, denn eher der Henker wirklich feststecken sollte, was ja sehr unwahrschenlich ist, wird der Großteil der Zeit dabei draufgegangen sein und diese Zeit wirst du nicht mehr aufholen können.
Im schlimmsten Fall erwischt dich noch der Henker und dann kannst du es gleich vergessen.

Und bei Versammlung, habe ich dir schon gesagt, musst du einfach mehr Zeit rausholen bzw. viele 5sec machen, sonst schaffst du die 900Pk niemals.

PS: Man sollte auch nicht alles glauben, was man bei Youtube sieht - das mit dem Henker im Gefängnis ist bloß ein Fake bzw. Cheat.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 00:42 von Wesker-48

Naja ich hab mit nem partner gespielt beide sheva genommen (bsaa) und haben so gut wie NUR 5 sec geholt waren über 9 min aber haben trozz 149 kombo + kombozeit nich so viele punkte bekommen da wir mit keinen starken waffen geschossen haben liegt wohl auch daran aber denkt an die kombozeit

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:21 von Chidori_Nagashii

Die Kombozeit kann man nur bis 50 getötete Gegner einsammeln, danach sind sie wertlos - zumindest bei Söldnertreffen.
Was du meinst Chidori_Nagashii ist Söldner und da zählt nicht die Kombo sondern die erspielte Zeit und da braucht man mindestens 11 Minuten Zeit am Schluss um ansatzweise an 900Pk ranzukommen.
Und mit Sheva (BSAA) kannst du richtige Highscores vergessen - mit der schafft man wenn überhaupt 700Pk und nicht mehr!

Das mit den starken Waffen ist auch wieder so ne Sache; man braucht nicht unbedingt gute Waffen um Highscores zu erzielen.
Man muss nur den Charakter kennen, mit dem man spielt - seine Stärken und Schwächen - und wissen wie man die jeweiligen Nahkampfattacken effektiv nutzt.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 02:21 von Wesker-48

ich nehm immer wesker schwarz xD
aber auch beim treffen kriegt man auch NACH 50 gegner noch die 100 punkte durch die kombozeit und was ist 700k ;) also dieses K für Kombo? naja sheva is gut um auf 5 sec zu spielen aber eig nehm ich immer Wesker Kobrastoß und für henker die Magnum

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 23:19 von Chidori_Nagashii

Bei Söldnertreffen kriegt man KEINE Extrapunkte mehr in der Kombozeit, sprich 1.000 Punkte pro Gegner, NACH 50 getöteten Gegnern - das ist einer der speziellen Änderungen von diesem Modus.
Genauso wie die Tatsache, das bei Treffen die Kombo mehr zählt als die Zeit und bei Söldner genau umgekehrt.
Das sollte man wissen, wenn man auf Highscore spielen will.

Bei Söldner bevorzuge ich auch Wesker Midnight, zumal er der beste Charakter von allen ist und das man mit Sheva gut 5sec holen kann, halte ich für ein bisschen übertrieben.
Alle drei Sheva Varianten sind meiner Meinung nach einfach nur schrecklich und damit meine ich nicht nur die schlecht ausgerüsteten Waffen von ihr (Denk mal an Sheva Amazone!) - da kann man mit Jill (Kampfanzug) sogar mehr rausholen und die ist auch nicht grad das Wahre.
Einzig Sheva (Büro) ist wirklich gut.

PS: 700pk steht für 700.000 Punkte - Das is ne Abkürzung, was viele Spieler benutzen!

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 03:42 von Wesker-48

Danke für deinen informativen Beitrag, hab wieder einiges dazugelernt... aber ich find alle Shevas sehr gut gemacht, naja ich hab nie bemerkt das man die restliche zeit gutgeschrieben bekommt

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 17:35 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)