Fan axxe? (SmackDown vs. Raw 2011)

was wird die version kosten un lohnt es sich.? oder geht auch die normale version? gibts fan axxe auch im laden ^_^ ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:56 von XxROCKSTAR_08xX

25 Antworten

musste downloaden ich glaub der kostet 7,50 euro

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:53 von gta4zocker97

aso...misst naja ok thx. ='D

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 15:59 von XxROCKSTAR_08xX

Sowa kann man nicht im Laden kaufen, dass musst du dowloaden und es kostet 7.99 euro !

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:55 von TheHardyBoys

fan axxess must du im psn store oder im spiel im menu punkt wwe shop RUNTERLADEN fan axxess beinhaltet alle sachen die man auch einzeln runterladen kann ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 16:01 von the-nick

aso un was is das jetz genau ? xD thx.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 16:04 von XxROCKSTAR_08xX

also du kannst ja das dlc pack 2 und 3 runterladen und dann gibt es noch sowas zum runterladen um das overall der superstars zu verändern UND um alles freizuschalten das alles kriegst du wenn du fan axxess aufst(die dlcs kriegst du wenn sie rauskommen) das ist eeinfach nur eine rabat aktion aso ich habe vergessen das du auch noch ministry taker kriegst ^^

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 16:07 von the-nick

cool thx bro : xDD

un was is ministry taker ='D

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 16:09 von XxROCKSTAR_08xX

Wenn du Undertaker kennst ist ja gut, aber Ministry Undertaker ist halt so ein Undertaker von ganz früher mit so nem schwulen Outfit xD
find ich jetzt =`D

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 16:05 von TheHardyBoys

man haste überhaupt schon wwe gesehen ministry taker war einer der größten gimicks im professional wrestling das ist ein alternatives outfit

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 16:11 von the-nick

ja klaa seit ich 7 bin ^^

naja dafür is doch die com. hier oda ni )': xD

um sowas zuklären ^_^

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 16:12 von XxROCKSTAR_08xX

thehardybopys das war jetzt sehr dumm was du sagtest na ja du hast das halt nicht mitterlbet wie der taker damals so war und ganz früher war das auch nicht ^^ xD aber egal wenn du das hälst

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 16:13 von the-nick

ok ^^ naja ich den vom LofWM xDD

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 16:14 von XxROCKSTAR_08xX

xDDD
ach komm ich mag undertaker so oder so nicht, er ist zwar ne legende aber ich finde den langeweilig weil er schon so alt ist und so, so richtige moves kann der auch nicht mehr zeigen so wie kane :/

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 16:10 von TheHardyBoys

trozdem ist der besser als die hälfte der wwe ok er ist alt aber hatt immernoch was drauf und er ist nicht nur eine legende sondern eine der grrößten legenden xD

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 16:17 von the-nick

Ja meinte ich doch xDDD
Kann mehr als die hälfte von WWE?
Ja früher vielleicht, jetzt ist er einfach nur noch langeweilig geworden :/
Für mich und seine 5 min. Entrance regt mich auch sowas von auf -.-

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 16:13 von TheHardyBoys

durch ihn un edge hab ich smackdown so oft wie mögklich geguckt ..wegn den geilen feden zw. den beiden ;DD

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 16:19 von XxROCKSTAR_08xX

früher war die wwe (wwf) ein bisschen besser;D
mit der ganzen coperate ministry und so;)
das waren noch zeiten:)

Antwort #17, 27. Oktober 2010 um 16:14 von gta4zocker97

Iich finde evan bourne brauchst ein push der junge hats echt drauf;D
aber der landet immer so übertrieben auf den boden wenn der ein move einsteckt^^

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 16:16 von gta4zocker97

Ja das finde ich auch evan bourne ist richtig klasse der sollte echt mal einen push bekommen :)

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 16:41 von gelöschter User

ich find ja, paul london sollte zurück zur wwe & ne fehde zwischen evan bourne, Randy orton & cm punk haben...
das wäre cool...
am coolsten wäre aber noch:
Dam...DAM...DAAAAMDAAAAAAAMDAAAAAAAAAM
Goldberg!
Den vermisse ich voll.
wie der jeden platt machte...

Antwort #20, 27. Oktober 2010 um 16:38 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

ja mahn der soll auch wieder kommen wie alt ist goldberg eigentlich im moment?

Antwort #21, 27. Oktober 2010 um 16:44 von gta4zocker97

Im moment ist Goldberg 36 Jahre alt...
Sehr jung ist er leider auch nicht mehr... :-(

Antwort #22, 27. Oktober 2010 um 16:46 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

WAS?
36 erst?
Oh man.. da könnte der noch ne Runde wrestlen, schaut euch mal Undertaker mit seinen 50 oder so!
Und der wrestlet noch :D

Antwort #23, 27. Oktober 2010 um 16:52 von TheHardyBoys

ja das stimmt Goldberg ist auch echt klasse der fehlt mir richtig das wehre echt sau geil wen der wieder kommen würde aber wie hoch steht es das er wieder kommen würde 10 zu 1000 oder so?

Antwort #24, 27. Oktober 2010 um 17:00 von gelöschter User

vieleicht ist er ja der Raw Gm^^
oder was denkt ihr wer der Raw Gm ist ich denke immer noch das er entweder mr.mcmahon ist oder triple h.
naya -closed-.

Antwort #25, 27. Oktober 2010 um 17:01 von gta4zocker97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)