Ist die karrierre des undertakers beendet (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich wollte nur wissen ob man den undertaker je wieder sehen wird also will wissen und da er auch mein lieblingswrestler ist.
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:53 von Thripple-T

20 Antworten

Die frage ist hier zwar falsch weil ich weiß das viele solche fragen stören mich aber nicht;)

also ich glaube nicht das die karriere des undertaker beentet ist er wird sicher nochmal wieder komm mal gucken was die storyschreiber sich da ausdenken werden bestimmt irgendwie wieder sowas "er ist von den toten auferstanden"^^
sowas das ja schonmal in den 90er gegen yokozuna damals war ers ja aber ein sarg match.^^

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:56 von gta4zocker97

sowas gab es schon öfters mit youkuzuna oder kane mr cmahon im jahre 2003 undertaker macht eine schulter operation deswegen musste er aus den shows geschrieben werden ma gugen wann er back kommt ich renchne mit dem rr oder wrestlemania

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 16:03 von the-nick

ja des dauert wahrscheinlich noch, den er ist an der schulter verletzt und muss sich vielleicht operieren lassen und dann würd er erst nächstes jahr wieder kommen ...
und die storyline mit kane würd fertig gemacht werden...

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:00 von stolli819

Der Undertaker ist hat sich an der Schulter verletzt und wird ne Pause haben. Man hofft, dass er um die Zeit vom Rumble zurückkommt. Der Undertaker war letztens bei einer UFC Show und soll angeblich Brock Lesnar zu einem Match bei WrestleMania herausgefordert haben.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 16:04 von Gialu619

ja mit sicherheit beim rr und kane behält lange den titel und undertaker gewinnt beim rr und hat dann ein titel match gegen kane bei mania:D
das klingt für mich am logischsten.
achja stimmt das gab es ja schonma mit kane das ist er ja auch bei mania 22 zurück gekommen wenn ich mich nicht irre;)

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 16:00 von gta4zocker97

@ gialu619 bist du sicher ich kuck mal nach bei sports2watch da kann man den kampf sehn von brock lesnar

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 16:04 von gta4zocker97

http://sports2watch.com/Online-Media/2010/10/wa...

meinst duu den kampf das ist neuste von brock lesnar war das vor dem kampf oder nach dem kampf?

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 16:07 von gta4zocker97

ich habe es auf einer Wrestling Seite gelesen.
Hier der Link:
http://www.bsww.de/artikel-1/2010/10/25/WWE-Pln...

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 16:12 von Gialu619

da steht auch auf der seite das Edge bei survior series ein titel match gegen kane hat woher haben die solche infos?

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 16:10 von gta4zocker97

SmackDown wird mittwochs aufgezeichnet. D.h. das es klar ist das die es schon wissen!
Weiß net wie sie die anderen Infos bekommen!

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 16:20 von Gialu619

ähhh sicher ich meine es heist doch Friday night smackdown und es ist doch live in den usa oder nicht?

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 16:17 von gta4zocker97

Es heißt Friday Night SmackDown, weil es Freitags in der USA zu sehen ist, aber jeder amerikanischer Wrestling Fan der schonmal bei einer SmackDown Show war weißt, dass es mittwochs stattfindet. Ist halt komisch. ich weiß es auch erst seit bisschen mehr als einem Jahr!

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 16:24 von Gialu619

ach jetzt erinnere ich habe es auch mal glaub ich gewusst hatte es aber irgendwie verdrängt war wohl nich wichtig für mich^^ naya egal werd jetzt Nxt kucken^^
kennst du dich aus?
weist du ob Goldust und Aksana in der folge schon heiraten?

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 16:23 von gta4zocker97

Ok!
Die heiraten nächste Woche. Das wurde bei der NXT Show die gestern aufgezeichnet wurde bestätigt!

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 16:30 von Gialu619

ja ich wusste nicht mehr habs vergessen^^
die haben auch schon letzte folge gesagt wann die heiraten^^ aber ich hatte es vergessen wann.

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 16:28 von gta4zocker97

undertaker wird seine karriere definitiv noch nicht beenden. er wird nach seiner pause weiter gegen kane fheden und gegen ihn bei wrestlemania kämpfen (mit paul bearer an undertakers seite)

er hat lesnar NICHT zu nem match bei wrestlemania 27 herausgefordert sondern lediglich gefragt: "You wanna do it?" und mehr nicht. einige vermuten es nur was allerdings wohl nicht sein wird.

und kla wird smackdown nur aufgezeichnet. zumal die nicht einmal in der show (im gegensatz zu raw) sagen das sie live sind. raw ist die einzige show die live ist (ausgenommen von PPV's)

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 16:46 von Undertaker_18-0

angeblich soll ja undertaker wrestlingmania 28 aufhören und von ted dibase verlieren hab ich auch mal gelsen weiss aba nicht mher wo sry

Antwort #17, 27. Oktober 2010 um 17:49 von mawista1

angeblich soll ja undertaker wrestlingmania 28 aufhören und von ted dibase verlieren hab ich auch mal gelsen weiss aba nicht mher wo sry

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 17:49 von mawista1

du bist bist sehr sehr sehr schlecht informiert Mawista1... Wenn man schon hier was postet dann solls auch stimmen... Denn Der Undertaker so laut seine Pläne laut mehren Zuverlässigen Quellen auch Enger Bekanntenkreis von ihm sagen " Mark Callway alias The Undertaker hört um die Wrestlemaina 30-31 auf. Er fühle sich momentan dazu Fit bis dieser Zeit zu Wrestlen."

( ich habe das übersetzt, weil hier viele kleine kinder die kaum englisch können mit lesen :D )

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 19:07 von 93Thomas

:D ich sag nur das was ich gelesen hab ich hab das mal auf dieser bww.de oda wie die heißt di eseite gelesen sry wenns falsch is aba ich hab das nur geschrieben was dort stand ^^

Antwort #20, 27. Oktober 2010 um 21:28 von mawista1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)