wichtig! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie kann ich dank meines hilfscaracters verhindern dass ich von einem ulti getroffen werde?un wie mach ich ein team jutsu?Kann man ein team jutsu auch nur zu zweit machen?Also ich freu mich auf jede antwort.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 16:11 von mathi

3 Antworten

1.ich glaub du musst ihn so oft benutzten bis du rot leuchtest und wenn ein ulti gemacht wird einfach hilfs charakter holen
Ps er muss verteidigung sein

2. Weiß ich auch nicht

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 16:18 von gelöschter User

vergiss was oben steht.

also zur 1 (ulti mit team verhindern)
- du musst die teamkameraden so oft benutzen bis die teamleiste einmal (von maximal 2 mal) gefüllt ist. wenn du einen AUSGEGLICHENEN charakter im team hast rettet er dich dann automatisch.

nummer 2 (team jutsu)
- du musst die teamleiste komplett füllen (also 2 mal). dann musst du wie beim ulti dein chakra so weit aufladen dass du den ulti einsetzten KÖNNTEST. aber statt 2mal DREIECK drückst du dann 3mal DREIECK + SCHLAGEN. dann stürmen sie auf den gegner zu.

nummer3 (team jutsu zu zweit)
-ja das ist möglich

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 16:25 von Cloud1409

Ey du knecht beim ersten hab ich doch fast das selbe gesagt nur mit block und ausgeglichen vertauscht

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)