10-te Waffe von Meng Huo (Dynasty Warriors 4)

Ich weiß das ich sie in der Schlacht bei Cheng dDu bekommen ,weiß aber nicht was ich tuen soll.Ich hab auch schn das gemacht was einer gesagt hatt :Nämlich alle Offiziere zu töten.Ich habe aber alle Offiziere getötet.Muss ich vielleicht etwas in einer Reienfolge tun und die Offiziere dann töten ? HILFE !

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 13:45 von Deoxys245

18 Antworten

bei tipps und tricks steht cheng du, stufe hard, nanman trupen also sollst du nehm und man soll alle spiel baren figuren töten hast du auf gespielt? weill dat musst du immer machen

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 14:28 von gelöschter User

sory, auf hard, hab das wort vergessen

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:29 von gelöschter User

Hy,

Danke für dein Tipp ,aber ich bin KEIN blutiger Anfänger.Ich weiß auf welchenr Stufe ich es eingestellt habe und wie ich alle töte.Ich bin ein Profi (auch wenn es Angeberisch klingt) und weiß wo und was tun muss ,damit die Gegener im Hinterhald kommen.Es gibt nur ein Grund wieso es nicht geklappt hat und der ist ,dasa die Anweisung bei Tipps und Tricks FALSCH war.Desshalb frag ich auch ob jemand es anders kennt !

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 15:10 von Deoxys245

da kann ich mich dir nur anschliessen, auch wenns wie du schon sagst angeberisch klingt, die scheisse ist halt das bei manchen sachen man so nicht drauf kommt wie und wo man was machen soll, woher soll man das auch wissen, ich hab z.b fast alles an gegenstände und waffen, so wie die ganzen sattel doch wie genau ich was bekommen hab weiss ich auch genau, ich spiel das spiel schon lange und mir fehlen nicht mehr viele dan bin ich mit allen durch, und du weisst wie lange das dauert. Ich hab das spiel verliehen und kann es jetzt noch nicht mal ausprobieren, aber irgendwann werd ich mich schon melden hier schreibt ja ey so keiner! ich würds mal so aus probiern, das du erst mal von jeden die Unteroffiziere platt machst, und dann die eigentlichen damit dir keiner entkommt

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 13:42 von gelöschter User

Soll ich dir mal wat sagen?! vieleicht hab die Waffe ja sogar schon längst, aber das würd dan ja jetzt auch nicht weiter helfen, weill ich dann nicht wüsste woher und wie

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 13:45 von gelöschter User

Du bist der Einzigste der mich versteht ... puhh ...Ich hab jetzt auch fast alle auf voll mit 10 Waffe ,aber nur eine Sache fehlt mir "der Mousu-weg".Mir wurde gesagt das man den bekommt wenn man bei "Guan Yu's Flucht" alle Tore auf irgendeiner Seite "erobert" ,aber derjenige der das gesagt hatt ,hat es sehr "dämlich" beschrieben.Ich meine ,wenn hier schon irgendwer etwas sagt ,dann soll er auch was schlaues sagen.Besser ist Qualität als Quantität (wer den Satz nicht versteht ,der hat eine schlecht Qualität) ;)

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 17:53 von Deoxys245

ohh .. noch mal Danke für den Tipp.
(sry aber aus lauter Ärger habe ich das völlig vergessen ,was für ein Verhalten) :(

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 17:55 von Deoxys245

nichts zu danken, hats den geklapt? ich hasse auch sowas wenn hier irgend jemand wat schreibt und es dann nicht stimmt, hatte vor n paar tagen auch die kacke, aber nicht jetzt bei den spiel hier. Beim mousu - Weg weiss ich wohl das dass beim dritten teil so ist, also da klappt das auf jeden fall, bei vier weiss jetzt auch nicht genau

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 18:10 von gelöschter User

wenn spielst du am liebsten

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 18:35 von gelöschter User

Am liebsten Spiele ich so :
LU BU ,Zhang Liao ,Guan Yu ,Sun Ce und ein bisschen Liu Bei ;)

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 15:12 von Deoxys245

ich find am besten Ma Chaou, auf nen Pferd ist er der stärkste, weill keiner so n guten sturm angriff da drauf hat wie er, die du da auf geschrieben find ich auch mit am besten, ausser Sun Ce

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 16:34 von FlyingLamb

Stimmt ,Ma Chao ist mit seinen Rundumschlag auf den Pferd wirklich UNBESIEGBAR.Das gleiche hat mann auch mit den Elefanten.Die ich am BESTEN finde sind:1. Ma Chao 2. Lu Bu 3.Meng Huo ( mit der End-Muous-Attacke (ALLROUNDER)) ;) ;) ;)

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 18:03 von Deoxys245

Nach reihen folge währen bei mir so !. Ma Chao. 2. Lu Bu 3. Guan Yu (hat nen geilen Muoso Angriff) da sind natürlich noch viele andere mit dem es einfach nur bock macht... komisch das hier nicht viele schreiben, ist doch ein geiles spiel, vor allem der dritte teil der macht noch mehr bock als 4 (mit gan ning machts auch bock)

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 18:28 von FlyingLamb

moin!
und hasse den mousu weg? kannse direckt mal sagen wie

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 16:21 von FlyingLamb

Nein ,weil ich nicht weiß wie man die legende von "Guan Yu's Flucht" im Wei_musou-Modus bekommt ;(

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 19:53 von Deoxys245

hab ma die ganzen antworten gelesen. also ich spiel am liebsten in der reihenfolge: Lu bu, zhang liao, zhou tai. taishi ci und dann zhen ji. und ich hab den mousu-weg. da kannst du den mousuangriff machen, den du nur machen kannst wenn du rote kraft hast. is ganz gut. aber ich muss euch recht geben. manches ist so scheiße beschrieben dass man da nix blickt. Also ich hab bis auf yuan shao auf der dritten waffe. aber auf der vierten hab ich nur wenige. wie macht man taishi ci auf die vierte? zhou tai is aufm pferd auch recht gut. ich hab alle items, offiziere sattel und kugeln. ich hab in den tipps und tricks gelesen dass es bei berg ding jun items bis zu level 30 gibt stimmt das? bei mir geht das nämlich net. aber des spiel is einfach nur affengeil

Antwort #16, 08. Juni 2008 um 14:15 von 020992sh

Also ob da sachen über 30 gibs weiss ich nicht, ich hab zwar einige die drüber sind, aber woher die kam weiss ich leider nicht mehr, hmmm also geben tun se zumindestens, sory
mit der vierten Waffe ists genauso, kein ahnung mehr welches Level das war, das haben die auch scheisse gemacht weill man von selbst nicht drauf kommen kann, aber ansonsten muss ich dir recht geben, das Spiel ist auch voll korrekt

Antwort #17, 21. Juni 2008 um 03:02 von FlyingLamb

an deoxys: bei mir hats geklappt mit meng huos 4. waffe ich hab alle spielbaren gekillt ( Ma Chao, Jiang Wei, Zhuge Liang, Guan Yu, Yue Ying) und dann hatte ich sie. so und jetzt an flying lamb: wenn man dann z b Pfauenurne auf level 30 hat, dann ist doch der ganze bildschirm unten mit der lebensleiste voll oder? und bis zu welchem level gehen die Kugeln? Mei höchster item-level is 17 und ich find nix höheres kann mir jemand helfen und sagen, wo es höhere level gibt?

Antwort #18, 05. August 2008 um 14:34 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)