Überfall (MGS Peace Walker)

ihr kennt bestimmt die mision überfall (keine Hauptmission) ich versteh nicht wie diese mission zu schaffen ist! für die die sie nicht kennen : man hat keine schuss -und wurfwaffen oder andere waffen! man darf nicht entdeckt werden und ihr dürft keine egner beteuben töten oder bewusstlos schlagen!

bitte um hilfe
dake im foraus für alle antworten!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 16:58 von CC-Runtsch

4 Antworten

wenn du dich mit der banane hinter den gegner schleichst, und das cqc-symbol erscheint, musst du auf ihn zielen.

das ist dann ein überfall

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:21 von coldsoup

coldsoup hat recht aber das geht bei mir nur bei liegenden soldaten.Du musst dich von hinten anschleichen ihn nehmen und gleich auf den Boden klatschen wenn er da dann liegt gleich die Bannane(es geht später auch mit ner pistole) von naher distanz auf ihn zielen.
-Nahe Distanz:Fast auf seinem Körperstehen und dann halt auf ihn zielen.

MFG StylianOfHell

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:51 von StylianOfHell

danke!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 18:43 von CC-Runtsch

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Der Gegner muss nicht unbedingt liegen. Man muss nur Nah genug dran sein, also ca. 1 Schritt hinter dem Gegner und dann einfach nur in seine Richtung zielen. Funktioniert mit allen Waffen außer dem Betäubungsstab, Raketenwerfern und Wurf- und Positionswaffen

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 19:16 von Loshek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)