wieso nur wow (WoW)

Früher war wow noch geil es war einfach nur wow. Und jetzt lauter so noobs die im chat jeden shit schreien aber auf level eins sind und was soll das mit der taktik.Ich mein wenn ich wow spielen will dann spiel ich einfach und hör nicht auf so dumme taktik.und jetzt mit 4.0.1 wird dir alles reingeschoben die sollten so anfangen wie ich vor 5 jahren angefangen habe das war nähmlich noch das wirkliche WOW

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 16:59 von gelöschter User

7 Antworten

ja toll du willst nur allein spielen sei mal etwas sozialer oder geh halt aus dem anfänger server raus

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:25 von florian259090

1. sind die lvl 1 bots, keine spieler...

2. wen man mit raiden will, muss man sich an die taktik eines bosses halten weil man ihn sonst nicht schaft.

3. es ist das endcontent von Wotlk und es war schon immer so das man am ende immer alles reingeschoben bekommen hat.

4.wen du nicht mal vor 5 jahre auf die taktik gehört hast wirst du zu 100% nie geraidet haben, den wen man sich nicht daran hält wird man gekickt aus der gruppe, das war früher so und ist heute immer noch so.

5. WoW ist WoW und es wird immer WoW bleiben, früher war es noch für wenig leute jetzt für die masse, da müssen halt abstriche gemacht werden.

6. wen dir WoW nicht gefällt dann spiel es nicht niemand zwingt dich dazu.

7. wen man das von dir liest bist du eher ein Noob als die vielen anderen, den du scheinst ja nicht mal mehr Niveau zu haben und musst ihr herum trollen...

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:22 von olyndria

toll, ein Heul-Thread, mal etwas Abwechslung.

Dumme Taktik? Vor 5 Jahren war Taktik absolute Pflicht und das ist noch heute so, obwohl die Bosse leichter gemacht wurden.

Außer du bist einer dieser Leute, die einfach mal mitgehen und dank unerfahrenheit nur leechen, also nur mitgehen, kaum Leistung bringen und Items abstauben -.-

Nicht nur das dir heulen nix bringt, dazu hat dein ganze Thread keiner Sinn oder Logik, also bitte lass es.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:28 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ach, der Typ hat doch niemals Classic gespielt, es ist Wunschdenken von ihm dass WoW wieder so wie in Classic wird.
Aber ganz ehrlich, das nenne ich typisch WotLK Generation, rummheulen dass einen alles in den Ar*** geschoben wird aber sich über Taktik beschweren, gehts noch?!

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 17:43 von wow-suchti

Hier mal ein Zitat des Game Director von WoW Tom Chilton:

Gibt es Pläne für Classic Realms? Viele Spieler würden sich über Realms vor Burning Crusade freuen.

Nein, es wird definitiv keinen Classic Realm geben. Einige Spieler sagen zwar dass früher alles besser war aber das stimmt so nicht. Abgesehen davon dass es nach einiger Zeit langweilig wäre bräuchten wir extra Teams, die sich um die Classic Realms kümmern. Unteranderem Bugfixes sind ein Thema die mit spätere Patches eingeführt wurden. Außerdem müsste auch hier irgendwann Content nachgeliefert werden. Also es wird definitiv keinen Classic Realm geben.
Will sagen das nur die Guten Erinnerungen blieben, aber ann all die Buggs und Schwierigkeiten denkst du nicht!

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 21:26 von Zotari

gut ich seh ein das mit wotlk besser geworden ist aber ihr müsst zugeben wow classic hatte seine eigenen charm

Antwort #6, 01. November 2010 um 10:56 von gelöschter User

Das ist Geschmackssache, ich fand Classic eher schlecht, besonders für Anfänger und Gelegenheitsspieler wurde es sehr verbessert.

Antwort #7, 01. November 2010 um 18:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)