Beste LKW ? (German Truck Simulator)

Welcher LKW ist der beste und der schnellste.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:18 von King1909

6 Antworten

Ich persönlich finde den MAN oder DAF sind die besten, denn die rutschen gar nicht (außer wenn du so einen ganz kurzen Anhänger hast, bei dem rutscht jeder LKW) und von der Schneligkeit sind alle im Spiel gebotenen LKWs gleich schnell, also guck gar nicht erst auf die PS Angaben, die sind unwichtig (max. Geschwindigkeit bei einer leeren Zugmaschine: 157 km/h).

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 18:27 von simulator-freund

ich finde eigentlich das alle schnell sind! :):):)

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:56 von mike10042000

naja wenn wenn du gerade am Anfang bist und noch nicht so viel Erfahrung hast mit dem german truck symolator dann würde ich dir den man empfehlen der rutscht nicht so schnell dafür beschleunigt er auch nicht so schnell! aber wenn du schon Erfahrung hast würde ich dir einen scania empfehlen der ist viel wendiger und besser in der Beschleunigung aber rutscht viel mehr! würde aber vorschlagen du nimmst erst einen man und dann wenn du mal auf stufe 14 bist bekommt du ein angbot von einen händler scania 30.000 euro billiger also warten lohnt sich

Antwort #3, 12. November 2010 um 11:21 von this_is_it

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Der MAN TGX A class Hat am meisten ps im spiel

Wenn du ihn aufrüstest kann er ca 160 KMH FAHREN , (zusehen wenn du tempomat setzt)

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:05 von mirkoseeliger1995

Guck' nicht auf die PS im Spiel! Jeder LKW ist genauso schnell. (mirkoseeliger1995: Übrigens: Wenn du im Fahrer-Cockpit die Taste "I" drückst, kannst du deine aktuelle Geschwindigkeit auf Digital sehen [Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, musst du die Taste nochmal drücken.], dann muss sie i-wo auf deinem Armaturenbrett erscheinen!)

Antwort #5, 28. November 2010 um 16:49 von simulator-freund

naja mit mods kannst du schneller als 160 fahren xD hab mitm MAN T18.680 also V8 A class über 200 kmh geschafft xD

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 01:12 von Elcruel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)