frage zu ratha und rahti (MH Freedom Unite)

ich und ein kollege haben MHFU gezockt er war jr.9! und war nahkämpfer mit blitzeigenschaft hatte ne gute rüstung ich war jr3 und hatte kut ku rüstung rathalos haben wir locker geschafft doch gg rathian keine chance^^ weil wir so oft gestorben sind er wollte mir helfen und die materialien geben habt ihr ne idee wieso das net geklappt hat?^^

und noch so ne neben bei frage^^
wann kann mann gg rathian/rathalos fighten ab welche sterne stufe?^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:15 von bomber98

3 Antworten

ab der zweiten stufe in der gilde und mann kann items ab seltenheitsstufe 4 net weitergeben weil dann könnte man ja schon ohne des man nur einen quest erledigt hat mit den besten waffen und rüstungen rumlaufen

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:24 von sasukeuchiha09

bin jr 3 sehe ihn aber noch net O.O oder muss ich erst die einer missis machen?^^

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:27 von bomber98

wenn er so gut war und du in kutti rüsi etc gefightet hast glaub ich kaum das "IHR" das geschaft habt ich denk den großteil hat er gemacht und wen er bei rathian loost kan er auch nciht so gut gewesen sein^^
vllt wars ja g rnak aber auch dann is es iwi noch immer ein easy monster =P

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 18:33 von Shadowwolf01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)