Drei Fragen (Fifa 11)

1. ist das im draußen spielen wirklich so gut wie alle schreiben oder ist es blöd?
2.kann man das im draußen spielen mit fifa street vergleichen?
3. wie is der managermodus? ist er gut oder schlecht?und ist er realistisch?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:27 von messsi

2 Antworten

1. Draußen zu spielen macht sauviel spaß. Echt sehr gut.
2. Man kann es schon mit fifa street vergleichen, aber man kann keine turniere auf der straße spielen glaub ich( aber ich hab bei turniere street cup gesehen und ich weiß nicht ob man da auf der straße spielt obwohl es logisch wär)
3. Der Managermodus, muss ich sagen, ist grottig schlecht. ICh habe Fifa 08 auf dem Computer, und verglichen mit fifa 11 für wii ist der für fifa 08 pc tausendmal besser. man hat nicht mal geld oder gehälter, man hat nur transferpunkte und sterne und es ist wurscht wie alt der spieler ist in der nächsten saison verbessert er sich(z.B. buffon hab ich mir mit barça geholt und er ist von 86 auf 87 gekommen, udn alle haben sich nur um 1 verbessert nicht wie bei den anderen managermodi von fifa 09 wii zum Beispiel...da ist es voll realistisch)
alles in allem lohnt sich ein kauf von fifa 11 meiner meinung nach schon, aber hier zählt ja deine meinung xD
udn so teuer ist es nicht (45€ hab ichs beim saturn in graz/österreich gekauft)

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 15:17 von kruzi

ja ist schon lustig und gerade im von der straße ihns stadion ist der richtig geungen.

ja man kann das schon vergleichen, aber fifa street ist besser.
Meiner Meinung nach...

Der Managermodus ist einfach nur scheiße...
Mit Sternen kaufen, einfache siege, kaum gute Herausforderungen...

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 20:22 von MegaMarioNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)