Kane and Lynch 3 (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

Meint ihr das vielleicht das Kane and Lynch 3 rauskommen wird ich meine wieso nicht weil bei Kane and Lynch 2 Dog Days ist es irgend wie ein blöder Schluss sie steigen in ein Flugzeug und hauen aus Shanhai ab meint ihr echt das wars?
freue mich über Antworten.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:57 von deadman-131313

2 Antworten

Nach der Katastrophe, die der zweite Teil war, hoffe ich mal das alle Developer und Publisher dieses franchise vergessen. Das Spiel war schrecklich und das Ende setzte dem ganzne nur schreckliche Kroine auf. Dahingehend wäre es also das beste für die Welt wenn nie wieder ein weiteres Kane & Lynch das Antlitz der Welt erblickt.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 23:36 von MrRaggaedeman

1.das spiel war genial die grafik hammer die story hammer der multiplayer modus hammer
2.nach dem ende vom 2 teil wird es auf jeden fall ein 3 teil geben weil du weißt ja nicht was mit denen im flugzeug passiert(so wie bei ac 2 als die in den truck einsteigen)

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 03:09 von Bigschangzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)