zur gol (BF Bad Company 2)

wie schaffe ich es das ich bei der gol ein anderes visier habe also das was man bei der gol hat ist i-wie blöd beim snipen

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:10 von blaubluter

6 Antworten

entweder das rotpunktvisier oder das 4x4 visier. beides nicht zu empfehlen beim snipen.
oder du stellst deine auflösung rauf dann kommt der fehlende strich beim standartvisier

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:07 von BattlefieldFan2

ah ok ty ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:37 von blaubluter

kein problem :)

habs mal versucht mit der gol und dem ganzen fadenkreuz aber dan haut sich der ping rauf das es sogar mit halbem noch besser gehen würde, daher nehm ich immer die m24

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 13:14 von BattlefieldFan2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also bei mir ist der ping jetzt niedriger

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 16:12 von blaubluter

dann hat das irgendwas mit der verbindung zu tun. aber es kann net sein das wenn du die auflösung raufzapfst der ping runter geht..

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 22:10 von BattlefieldFan2

also sniper mit rotpunktvisier ist toll (finde ich)
wenn du schnell genug bist kannst du die gegner selbst auf kurzer distanz mit einem schuss erledigen

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 09:32 von N0b0dy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)