Was bringt genau son Rapid fire Dings? (Modern Warfare 2)

Was bringt das? Und was ist das überhaupt...? Ist das was noobiges? Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:12 von RealEzio

7 Antworten

damit kannst du mit ein schuss waffen z.B. FAL sehr schnell schiessen. lass das aber da kannst du gebannt werden

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:43 von gelöschter User

Außerdem ist das nur was für Versager, dann doch lieber fair spielen. ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:47 von Shest

Kannst NICHT gebannt werden, da es nicht illegal ist. Aber lass es trozdem lieber!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haha gebannt werden xD

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 23:17 von skateer

Rapid Fire ist eigentlich eine Modifikation an der Xbox, um das Feuern schneller zu machen und nicht ein Schuss Waffen vollautomatisch zu machen. (jedenfalls ist das so bei der Jtag meines Freundes)Die Feuerrate der Ein Schusswaffen (Halbautomatik) wird natürlich erhöht, wodurch schnelleres Feuern möglich ist.

Halbautomatische Waffen kann man nur durch eine Modifikation am Controller selbst vollautomatisch zu machen. Das ist aber sehr kompliziert!

Gebannt werden kann man dadurch nicht, höchstens wenns mehrere melden für 3 Tage, da es keine Modifikation an der Xbox ist und somit nicht feststellbar.

Rapid Fire ist nicht noobig, da man es Online gar nicht benutzen kann, höchsten 3 Stunden, dann folgt ein Bann bis 12.12.2099. Das mit den Vollautomatischen Halbautomatik Waffen (hört sich scheiße an) ist verdammt noobig.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 20:08 von SupergrellaB08

man kann es woll online benutzten, aber nur durch einen spezial controller der kosten soviel ich weiß genauso viel wie ein normaler.

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 14:55 von tunigboy

die Controller kosten eigentlich nicht so viel! Kauf dir nen von BIG Ben mit Makro Funktion, so hab ich das beim guten alten Gamecube gemacht.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 16:43 von SupergrellaB08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)