Selbstständig? (Sims 3)

hey, ich hab eine frage =)
was genau macht man wenn man sich als selbstständig registriert hat?
dankeschööön schonmal =D

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:30 von Minnimouse

5 Antworten

wie meinst du das? selbstständig?

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:18 von Raphaela3000

man kann sich doch als job selbstständig machen und ich wollte fragen, was man da machen muss.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:48 von Minnimouse

also ich kenne da nur eine möglichkeit: gitarre spielen! lerne so weit bis du level 5 bist und dann kannst du die interaktion trinkgeld verdienen wählen. dann kommt automatisch das geld auf dein konto. ich hoffe überhaupt dass du das geeint hast!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:52 von Raphaela3000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also es ist eigendlich logisch^^ Wenn dein Sim jetzt z.B. Maler ist, dann verdient er sein Geld mit den Bilnder, die er malt. Wenn du eine bestimmte Anzahl Geld verdienst hast, wirst du befördert.
Das gleiche gild für alles, nur das man halt nicht malen muss^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg Kiira

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 21:27 von Kiira

ich würd mal sagen, hier wird die selbstständigkeit it traumkarrieren gemeint. wenn man sich als tätowierer oder sonst was selbstständig macht. ich denk mal, da kannst du dann arbeiten wann du willst...

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 21:38 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)