!bus! (GTA Vice City Stories)

Ein freund hate mir mal den gta liberty city stories gelasen und da wahn buse.Nun habe ich mir gta vice city stories gekauft und ich finde kein einzigen bus.

gibt es uberhaupt ein bus in vcs?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:34 von star-killer

15 Antworten

auf prownisland ist einer im film gelende! neben dem ufo! aber du mus erst deuchgespielt haben ers dann steht er da!

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:54 von dieflasche

mmm danke für die info wen du andworten auf meine andre fragen hast bitte dort andworten.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:03 von star-killer

Aber in gta lcs gibt es keine busse .

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 16:29 von TheSky

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
doch in gta libertty city stories ,da ist son parkplats da vo busse sind.oder wen du dich noch erinerst vo diemision von den erten geber komt,,da faren buse rum.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 18:30 von star-killer

ja stimmt jatz fällsts mir auch ein dieser blaue bus und so..sorry

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 18:44 von TheSky

das ist nit bei gta vice city ich glaub nur liberty city ja nur liberty city

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 20:31 von Wheitex

von was redest du! bitte deutlicher aus trüken!

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 20:57 von dieflasche

jaja glaube ich auch das es nur bei liberty city busse gibt.

Antwort #8, 01. November 2010 um 15:57 von star-killer

he nein ich habe ein gefunden in vice city stories.Könt ir das glauben?

wen ir wiesen vol wo frag einfach so ne frage und ich tuhe andworten.

Antwort #9, 01. November 2010 um 17:57 von star-killer

es gibt einen und zwar beim filmstudio mit dem kannst du eine spezialmissi machen (;

Antwort #10, 03. November 2010 um 14:36 von TheSky

@star-killer
wow du hast echt nen bus gefunden?
wie hastn das gemacht?
wenn du lesen kannst steht in antwort1 wo der steht und außerdem könntest du ma nen kurs für LRS-Schüler machen die können dir vllt helfen viel glück

Antwort #11, 03. November 2010 um 17:15 von NICHDU

@ NICHDU

das ist nich witztig!

Und
ich habe ale andworten gehsehn!Die 1 ist falsch man mus es nich durch gespilt haben!Man mus nur in den bus rein gehen die mision startet das tuh man die mision sofort abrechen und man ist noch im bus und dan hat man den bus!

Antwort #12, 04. November 2010 um 11:35 von star-killer

trotzdem steht da wo der bus is

Antwort #13, 04. November 2010 um 16:30 von NICHDU

ja klar, und jetzt interesire ich mich mehr für die schüchsichere limosine und die weis ich ja wo die is.

Antwort #14, 04. November 2010 um 17:39 von star-killer

ich auch aber jetzt mal ehrlich LERN SCHREIBEN!

Antwort #15, 05. November 2010 um 14:26 von NICHDU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)