piano (Sims 3 Late Night)

also ich wollt mal was fragen:

1. wie gründet man eine band
2. wie kann man in den hochhäusern ausscuehn in welcher etage man wohnt?
3. wie jagt man als vampir andere sims?


freue mich auf antwort

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:11 von Sascha98

6 Antworten

1.weiß nich genau aber denke mal wenn du dich mit sims gut verstehst steht vielleicht irgendwann dort eine band gründen oder so
2.garnicht ;( man wohnt immer in der obersten etage & je höher das hochhaus desto teurer ist es auch
3.denke garnicht hab zwar auf einer seite gelesen das man jagen kann aber man muss die sims davor fragen bevor sie dein sim beißen darf O.o

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 20:07 von _AnimalCrossing_10

die 3 mit den fragen wusste ich aber das man nur in der obersten wohnen kann ist mir neu :D aber man kann auch das dach nutzen oder?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:40 von Sascha98

ja kann man..denke ich ;D

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 21:33 von _AnimalCrossing_10

Eine Band gründest du, indem du den Sim, der in deiner Band spielen soll, mit der Aktion anklickst " Bitten Band beizutreten".

P.S. Weiß ich weil ich es mir schon heute(bei Saturn)kaufen konnte.
Bei Saturn erscheinen Spiele sehr häufig schon einen Tag vor dem Release. :D

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 22:03 von CaptainLuke

2. das wurde schon in einigen anderen frage erwähnt, find ich aber auch etwas langweilig, dass man nur im obersten stock wohnen kann.

@CaptainLuke
ach was, müller verkaufts auch schon vorher und wenn mans bei amazon vorbestellt hat, kanns auch sein, dass es früher ankommt/angekommen ist.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 22:48 von Klein-A

danke an alle bei müller haben sies schon seit dienstag ._.
also danke

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 06:32 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)