Wie bekomme ich die Requisite 71? (Mario Party DS)

ich hab alles ausprobiert doch ich finde die letzte Requisite 71 einfach nicht... ich brauche hilfe.. danke im voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 14:04 von ScorpionKing91

9 Antworten

Mir geht es auch so ich habe alle requisiten außer die letzte und die nach Knochentrockens Sarg!
Ich hab einen vermutung.
Es könnte die sternenzone sein.
Immerhin gibt es ja auch die bowserzone als Requisite!

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 18:36 von Oerdi

Äm an "Oerdi" wie hast du den Knochentrockensarg bekommen ? Und wie habt ihr die gefährliche Requisite bekommen ?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:01 von Nintendo15

wenn die fragezeichen in der anzeige rot sind müsst ihr sie einfach nur antippen dann steht irgendwo wie man sie bekommt.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 14:25 von Tomi

du musst dich 4 mal von dem Knochentrocken wegwehen lassen(oder 5mal weis nimma so genau

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 21:08 von Oerdi

also sammelt über 400 münzen und dann kauft ihr euch 99 sterne dann habt ihr sie bei dk steinstatue und bei den letzten fünf runden muss bowser sagen sterne für nur 5 münzen

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 21:08 von Tungiboy

Na das wen stimmt. Na dann gute Nacht. Wie willst du bitte auf DK´s Steinstatue über 400 Münzen zusammel bekommen.

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 21:39 von Nintendo15

Mir hat einer gesagt das man nur 350 münzen sammel muss

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 10:19 von kratzkater

an kratzkater das war ich
stimmt auch man brauch nur 70-75 sterne

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 15:43 von gelöschter User

Ich habs eben geschafft! Also:

Ihr musst das auf DK's Spielbrett machen was schon oben steht, und entsprechend viele Punktejagten, Raumrandalen etc. gewinnen.
Ich habe es herausgefunden, als ich aus langerweile eine Raumrandale gemacht (alle gegner stärke stark) und gewonnen habe.

Jetzt habe ich soweit alles freigespielt was geht =)

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 20:16 von l3-GeeHigh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)