Titelkämpfe? (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich blick bei dem neuen Game nicht durch...

Wie kann man Titelkämpfe machen?
Man konnte bei den älteren Versionen wenn man einen Superstar oder eine Diva auswählte immer auswählen ob es ein Titelkampf sein soll oder nicht, wie geht das hier?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:25 von LightFighter

17 Antworten

ich glaube das geht nur im welt modus!

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:44 von Tombstone84

wie scheiße man sind sie behindert ey so schlecht gemacht

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ja, is ja mal total bescheuert wenn man nicht mal auswählen kann ob man ein Titwlmatch machen will oder nicht...

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:58 von LightFighter

Hää.. sowas würden die niemals machen!
Man kann bestimmt Titelmatches machen, nur halt i-wie anders gemacht!
Frag mich nicht wies gehen soll!

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:19 von TheHardyBoys

nein es stimmt was die anderen sagen, man kann die titelmatches nur im wwe-universe modus machen(außer die freigeschaltenen titel kannst du auch normal machen)

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 20:22 von gelöschter User

Was?
Welche Titel muss man denn freischalten?

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 20:28 von TheHardyBoys

ja hab schon gesehen das mann noch titel freischalten kann aber welche weiß ich auch nicht!

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 20:33 von Tombstone84

> Hardcore
> ECW
> getrennte Tag Team Gürtel
> WCW
> Cruiserwight

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 20:46 von gelöschter User

Geht bei WWE Welt auch nicht, man muss doch irgendwie Titelkämpfe machen können, so ein mist, schlechtes Spiel... Hab mehr davon erwartet...

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 20:59 von LightFighter

Das geht bei denn Welt modus hab es selber schon gemacht! ich glaub du musst erst Nr.1 Herrausforder werden!Und dann kannst du ein Titel kampf bestreiten!

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 21:16 von Tombstone84

alda was is das wiso findet ihr wegen einen kleinen nachteil das spiel scheiße

im spiel geht es nicht nur um titel damit aussieht wie der beste

das is doch nicht so schlimm und wenn man ein titel hat

dann kommt er mit den rein


ohaaaaaaaaaaaaa voll heftig das is nicht so heftig

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 21:21 von svrfreak

ich find das sogar geiler ich mein mit den nr.1 herausforderer also für mich is es nochb ein grund es zu kaufen :D

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 21:26 von mawista1

ohne scheiss wenn man jetz nur titel matches bekommt wenn man sich im univers modus quasi "erarbeitet" ist das viel geiler als sich den gürtel einfach so gegen einem leicht eingestellten gegner oder sogar gegen ein nicht existieren 2 spieler den titel "zugewinnen" wer dadurch das spiel scheisse findet sollte mal lieber wieder shooter spielen

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 22:38 von Lonewolv

ja find es auch besser so musst dich zum titel hoch kämpfen besser geht es nicht!

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 22:34 von Tombstone84

hier stehen die titels was mich irgitiert ist einemal Unified WWE Tag Team Titel und dann bei zusatztitel sind dann wwe tag team tittel und world tag team titel dann hätten die das doch gleich bei raw hin schreiben können! und das mit der wwe welt das man da titel matches bestreiten hört sich für mich komisch an! ist das vieleicht so wie bei exebition bloß das mann jetzt extra zur wwe welt gehen muss ? ich verstehe das irgend wie nicht ich muss erst sehen damit ich es verstehe und vieleicht bin ich ja damit nicht der einzige?

Antwort #15, 28. Oktober 2010 um 01:25 von Cr4zyJ4y

exepition bewirkt "fast" nichts mehr im spiel
der welt modus , univers klingt geiler finde ich, ist der neue karrieremodus wenn man es so ausdrucken kann, kombiniert mit dem general manager modus der seit svr 2009 nicht mehr vorhanden war , wenn ich mich jetzt da nicht estwas vertue,
da der weltmodus der karrieremodus ist heisst es das du ganz unten anfangen tust und dich zu einem titel hoch boxen musst , dabei entstehen fehden allianzen und was weiss der geier noch alles, den welt modus kann man auch abschalten problem daran ist nur das dadurch "die Welt" stehen bleibt und sich nichts weiterentwickelt , man keine titel bekommt , und das ist dann der exepition modus

und bevor irgetwer sagt der road modus ist der karriere modus
nein ist er nicht das ist der storymodus

Antwort #16, 28. Oktober 2010 um 09:22 von Lonewolv

fu.. habe denn link vergessen! xD sry ist jetzt dann ja auch zu spät

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 13:49 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)