Spielstände überspeichern? (KH Birth by Sleep)

Ich wollte mal fragen was passieren würde wnen ich ausversehen den Spielstand von einem Chratkter überspeichere? Ist es dann aus? weil ich hab es mal ausprbiert und hab mit Ven mal ein zweiten Spielstand gemacht und den dann mit Aqua überspeichert... das geht recht fix ohne Warnung oder so. Also hätte ich dann ein großes Problem oder?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:33 von Urwaldjohny

4 Antworten

Hast du denn auf einem der beiden Spielstände mit Ventus durchgespielt? Den letzten Save (den du machst, nachdem du den letzten Boss besiegt hast) musst du behalten, also nicht überspeichern.

Wenn dus noch nicht durch hast, denk ich, dass das ist kein großes Problem ist.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 20:01 von Sherry-san

doch klar ich habe alles durch ^^
ob terra ven oda aqua auch die final episode,
das mit ven udn auqa war nur mal ein experiment ob mich vllt die psp warnt oder so ^^
also solange ich den letzten save hab passietr nichts?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:07 von Urwaldjohny

Jup, musst halt immer nur den allerletzten Save eines Charas behalten, sonst erscheint die finale Episode nicht.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 20:16 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es kommt doch immer ne Warnung (möchtest du diesen Spielstand überspeichern oder so), nur liest man dei Irgendwann nemmer^^

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 23:02 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link