Wo ist peach? (Super Mario 64)

Ich bin auf dem Schloss und weiß nich wo Peach ist. Muss man dafür die Flügelkappe benutzen?Ich brauche dringend eine antwort!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:38 von YoshiForeverinlove

8 Antworten

Nee!
Man findet Peach beim Höchsten stock.Dort musst du gegen Bowser kämpfen.Dreimal schlagen es ist nicht grade das einfachste Level
aber das kriegst du hin :-D PS:Du brauchst 80 Sterne um in den 3.stock zu kommen bzw.lezter stock.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:55 von snuki

Meinst du dass man als Peach spielen kann oder mit ihr reden kann? Das kann man höchstens mit einem Freezer-Code hinbekommen. Aber wenn du Peach einfach befreien willst, dann lies die Antwort von snuki.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 11:34 von Poggle

Du wirst sie aber nie sehen wenn du aktiv spielst.
D.H. Du siehst nur ein video.
Mfg felix

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 14:10 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja,aber im video würd Englisch geredet,was für mich allerdings kein Problem ist ich bin aus der USA und kann sehrgut Englich.Da gibt es aber auch Untertitel die es dir auf Deutsch übersetzen.

I'm not German i'm from the USA.
And from witch country are you? germany?
I am 13 years old and my brother is 6 years old!
I don't like him!
And he drows naket girls ;-D

Und fals ihr Probleme mit Englisch habt kann ich euch ruhig helfen
:-D

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 16:21 von snuki

Hi,ihr alle!
ja, du hast recht, snuki, man kann Peach nur in dem Abschlussvideo sehen, aber laut den Cheats kann man sie auch irgendwie per Action Replay Modul außerhalb des Films sehen. Leider weiß ich nicht wie das geht, schaut mal nach, aber steuern geht sicherlich nicht =(

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:54 von MarioGalaxyFan1998

Ich hab mein AR bei Media Markt gekauft da gen die cheats auf den video nicht oder?
Gibt es auch cheats für deutsche damit ich auch boswer und andere spielen kan? Wenn ja schreibt mir die cheats oder schickt ein video.

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 17:15 von SilasMann

zur Antwort 5: Peach ist nur in Amerika verfügbar :-( Ich hab mein DS in Amerika gekauft ich könnte auch AR hier kaufen
ich bin in moment in Amerika das ist mein zuhause von nun an.

ich kann nur mit euch reden weil ich ein bisschen deutsch kann.
Ich kann besser englisch als deutsch

Und das Leptop mit dem ich schreibe hab ich in Deutschland gekauft
deswegen kann ich mit euch reden
schön: ^.^
schön:(----)

wenn ich mir ein AR kaufe dann hier in Aerika
Dann kann ich mit Pea ch spielen :-D

Yes i can

Antwort von:Snuki ;

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 21:47 von snuki

An snuki: Das einzige Problem, das ich mit DEINEM Englisch habe, ist, dass es voller Fehler ist!

If you think that your English is better than your German...
If you don't believe me, then look it up in a dictionary!

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 10:04 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)