tamagon (Super Smash Bros. Melee)

ich habe gelesen das man folgende trophäe in der US version freischalten kann


* Tamagon

Er kommt aus dem Spiel Demon World, das nur in Europa und Japan verkauft wurde. Fehlt aber seltsamerweise in der europäischen Version.

wie also kann ich sie fraeischalten?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:37 von namo

2 Antworten

In der europäischen Version gar nicht! Du meinst die hier oder? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d5/T...
Da steht auch das es nie in Nordamerika erschienen ist und nur in Japan und Europa. Die Spiele kommen ja von Japan nach Nordamerika und von dort nach Europa. Weil die das in Amerika nicht haben, haben sie es wahrscheinlich dann in der deutschen (europäischen) Version rausgenommen!
Hoffe ich konnte dir helfen! Für noch mehr Fragen zu SSBM wende dich einfach an mich! :) Hab schon alles!

Antwort #1, 09. November 2010 um 09:18 von melee98

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Gar nicht. Da das Spiel von Amerika nach Europa kam und es das dort auch schon nicht gab, gibt es das hier auch nicht.

Antwort #2, 22. November 2010 um 12:27 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)