Begleiter (Fallout 3)

Welchen Begleiter soll ich mir holen?Regenerieren sich die auch,weil bei Tipps und Tricks bei dem Ghul steht das er sich auch regenerieren kann?
THX im Vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:52 von Cloud_Strife96

3 Antworten

Ja, hol dir am besten Dogmeat (der ist auf den Schrottplatz, ist in der nähe vom Minenfeld. Der ist wirklich stark und er ist bei mir noch nie gestorben. (egal welches Karma)

Ein anderer guter Begleiter ist Fawkes. Du findest ihn in der Haupquest in 'der suche nach den Garten Eden'. Dort musst du ihn aus seiner Zelle befreien. Dann wirst du ihn nach den Level 'amerikanischer Traum' vor Raven Rock finden. Das beste an diesen Supermutanten ist, das er eine Gating-laser mit unendlich Monution hat.

Beide Begleiter regenerieren sich von selbest.
Hoffe konnte dir helfen ;)))

MFG
B-loodline

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 22:44 von B-loodline

Du kannst beide gleichzeitig haben hab ich nämlich auch ansonsten stimme ich B-loodline zu

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 15:49 von Dodo987

Also ich nehme immer Fawkes.
Der hält viel aus und hat nen Gatling Laser was will man mehr?
Und Dogmeat.
Tipp: Wen du ein Sammler bist dan Tausche mal Ausrüstung mit Fawkes in der Vault ( Weiss gerade die Nummer nicht soor D: ) da kannst du Fawkes Superhammer nehmen.

Antwort #3, 01. November 2010 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)