Wie kann man die Sims Hot Date installieren wenn man die Deluxe Version hat? (Sims Deluxe)

Hai Leute brauche dringend Hilfe, habe mir die Addon Version Hot Date gekauft und wollte sie ganz normal installieren bis dahin auch alles ok. Wo ich dann spielen wollte kam die Meldung CD-ROM nicht gefunden, legen sie die richtige CD ein. Ich habe jeweils Hot Date eingelegt, ging nicht und Deluxe ging auch nicht. Dann kam die Frage ob ich Deluxe wieder deinstallieren will. Habe Nein gesagt. Konnte auch danach nicht spielen.
Bitte um Hilfe, sonst muss ich die Version einmotten.

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 14:07 von Tattoo24

4 Antworten

du kannst keine erweiterungs-packs bei sims2 delux instalieren

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 15:06 von sasuke12

Das ist doch aber nicht die 2 sondern die sims deluxe die 1 sozusagen.
Aber ist echt gemein. Trotzdem Danke

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 19:34 von Tattoo24

Ich hab auch Sims 1 Deluxe und alle Erweiterungen außer Hot-Date und Party ohne Ende!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 20:44 von gelöschter User

ich habe nur hot date und bekomme es leider nicht installiert. weiß leider auch nicht warum

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 20:58 von Tattoo24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)