Hilfe!Wieder die erste Mine (Harvest Moon)

Nachdem ich alle Felder gehackt habe udn wild auf dem Ding rumgelaufen bin,war weder Treppe noch Loch,ich verstehe es nicht helft mir.
Bei mri sind auch keine Steine,oder meint ihr die an der Seite?
Muss man die Hacke weiter haben oder reicht ne normale aus?

GLG LilyMaddy111

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 20:03 von LilyMaddy111

8 Antworten

ich musste meine hacke weiter machen lassen

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 20:16 von Julia-Liebt-Lollipops

Oh,danke,aber wie mach ih das ohen Material,wo bekomem c des her?

GLG LilyMaDDY111

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:19 von LilyMaddy111

vllw arst unten angekommen XD

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 11:52 von LucasKing

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das Materieal bekommst du aus der Mine. XD
Aber ich weiß jetzt was bei dir ist, du hast die 1. Mine noch gar nicht, sondern nur den Vorraum! Gehe früh morgens (so 6.00am-7.00am)oder bei Sonnenuntergang mit dem Hammer in der Tasche in den Vorraum (also das, was du für die Mine gehalten hast), dann kommt ein Event, bei dem du die 1. Mine freischaltest.

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 14:07 von ugli

Aso,danke,du bist einfach ein Genie Ugli,ich dachte echt es sei die Mine.Mega happy und megasuper großen Dank.

GLG deine LilyMaddy111

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:37 von LilyMaddy111

Dankeschön und bitteschön! :D
Ich hoffe du kommst jetzt weiter in der Mine!

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 16:39 von ugli

Hey Ugli,ich habe das event gehabt mit dne urahnen aber die mine ist nicht offen,was soll ch nun tun?

GLG LilyMaddy111

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 17:04 von LilyMaddy111

Das war das falsche Event (das Rivalenevent von Flora und Carter), weißt du jetzt aber sowieso schon. :)

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 18:20 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)