Schweigen ist Gold (Fallout - New Vegas)

So also wie oben schon genannt hab ich ein problem mit dieser quest.
ich hab jetzt zwar den schlüssel zu cachinos zimmer kann aber weder seine suit noch die ebene in der sie sich befindet finden...außerdem weiß ich auch nich was genau ich in seinem zimmer suchen soll. also wenn jemand die quest schon gemacht hat würd ich mich echt über ein paar antworten freuen und schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 20:24 von Nero_1

3 Antworten

Soweit ich mich Erinnern kann musst du unten mit den Drogen/Sex Süchtigen Kerl reden der die Waffen für die Casino besitzter bringt die wollen i-was machen kp egal er ist aus zwang dort ihn wurde ein mord angehaengt und damit er frei ist und aeuch helfen kann musst du ihn von Gomra aufkaufen danach geht ihr wieder runter zu ihm er wird euch eine flüssigkeit geben die ihr in den waffenlager verstreuen sollt dann laesst ihr es krachen geht wiederum danach zu cachino und sagt ihm das ihr de waffen zerstört habt dann will er das ihr die besitzter tötet folgst ihn er gibt dir ne waffe dann tötest sie
Alles :D

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:42 von 67_og

danke für die antwort, aber weißt du zufällig wie der heißt mit dem ich sprechen muss? und ist der auch imm kasino?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:34 von Nero_1

da habe ich auch erst ne weile gebraucht,aber das einfachste ist es,wenn man cachino bestiehlt und danach erpresst.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:21 von aga060

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)