cut und uncut (Black Ops)

hi hab wichtige frage
was wurde in der cut version alles rausgenommen?
vielen dank ;)
freu mich schon auf antworten

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 20:22 von xX-TOBS-Xx

5 Antworten

also ich weiß aufjedenfall das es weniger blut geben wird und keine Körperteile rumfliegen werden :) hatte das mit dem uncut trailer und dem cut trailer vergleicht und bemerkt das bei der uncut version körperteile rummfliegen :D doch mehr weiß ich nicht .

mfg Melih

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 21:59 von Melih102

Cut: weniger Blut, keine Körperteile fliegen, keine Blutfontänen bei Headshots, keine Hakenkreuze

Uncut AT: keine Hakenkreuze

Uncut USA, UK: 100% ungeschnitten xD

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 12:27 von ghetto-boss

In Deutschland wurde Black Ops stark geschnitten

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 12:52 von KirinMaster96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
is halt echt sau assi, eig wollt ich ja auf deutsch zocken, sprich AT-Version, aber nix da schön UK-Import xDD

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 12:56 von ghetto-boss

naja, auf hakenkreuze kann man ja eigentlich verzichten oder nicht?
ist zwar nicht schön, aber durchaus akzeptabel!
was mich nur wundert ist, dass die AUTs auf einmal probleme mit den hakenkreuzen haben...

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)