Naruto Eremit/ Hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich bin grad ein bisschen am verzweifeln da ich im online modus fast immer gegen Naruto Eremiten/Hogake kämpfen muss und ich einfach nicht besiegen kann .Er verwandelt sich immer zum schluss zum 6 Schwänzigen. wo er mich immer besiegt kann mir jemand ein paar tipps geben. Danke im voraus MFG Narutimatekiller

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 21:04 von Narutimatekiller

25 Antworten

naja üb ma kunst des tauschens dann kanst du von hinten ein jutsu anwenden^^

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 21:06 von Hiddenblack

also zum 6 Schwänzigen kann ich dir das sagen:
ich mache es so ich benutze oft meine Support Charaktere die ihn angreifen außerdem greife ich ihn selber an dann kann er mich nicht angreifen^^

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 21:06 von Kakashifan073

ist ganz einfach am anfang hatte ich auch schwierigkeiten gegen Kyuubi aber jetzt kann ich ihn problemlos besiegen.

Ich benutze gegen Naruto immer Itachi er ist schnell gute attacken und ein starken erwachen meint tipp für dich nimm ein schnell sollte er sich verwandeln immer ausweichen er wird höchstwahrscheinlich Chakra-Salve benutzten sollte er er zu nah kommen einfach mit Ninjutsu verschäuchen

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 21:10 von Kelevra61

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
vielen dank werd ich ma versuchen.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 21:12 von Narutimatekiller

bitte^^

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 21:12 von Kakashifan073

ist es dennis steffi ?

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 21:18 von ssj4darkplayer

muss ich dazu noch was sagen^^

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 21:18 von Kakashifan073

nein ich bin es nicht, auch, wenn ich nicht weiß worum es geht XD

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 21:15 von DB_Bowser

nein eigentlich nicht und ganz ehrlich wenn du 11 bist und in meiner klasse bist waere ich sofort in dich verliebt muss gehen chao

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 21:22 von ssj4darkplayer

steffi hallo ?

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 21:25 von ssj4darkplayer

Aha :D
Interessant

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 21:24 von SasukeXUchiha17

wer soll diese steffi sein

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 21:25 von Narutimatekiller

ka irgend so ein junges mädchen glaub ich

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 21:20 von gelöschter User

Lol egal

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 21:21 von gelöschter User

Das ist Kakashifan ihr Jungs ^^

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 21:27 von SasukeXUchiha17

mal ne frage SPOILER
was glaubt ihr hat kabuto mit tenzo vor? und könnte da madara jetzt das rnnegan besitzt auch 6 paths benutzen oder shinra tensei chibaku tensei usw?

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 21:21 von cyote_starrk

naja egal

Antwort #17, 27. Oktober 2010 um 21:27 von Narutimatekiller

wenn ich mich vorstellen dürfte ICH bin Steffi XD

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 21:27 von Kakashifan073

Ihr jungs¿
Bist du keiner¿

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 21:22 von gelöschter User

Zetsu soll durch Yamato verbessert werden bzw vllt mehr oder sie können dann alle Mokuton =D

Und das steht ned fest ich denke ned, dass er 6 Körper hat =/ Hoffe ich mal

Antwort #20, 27. Oktober 2010 um 21:28 von SasukeXUchiha17

nein ich bin ein Mädchen^^

Antwort #21, 27. Oktober 2010 um 21:28 von Kakashifan073

Doch bin auch 'n Junge aber mir ist nix eingefallen xD ALso ihr Jungs eben ^^

Antwort #22, 27. Oktober 2010 um 21:29 von SasukeXUchiha17

aso ok ja 6 körper wäre auch etwas übertrieben denn er ist ja schon beinah unbesiegbar xD

Antwort #23, 27. Oktober 2010 um 21:24 von cyote_starrk

Dachte schon
Nein scherz

Antwort #24, 27. Oktober 2010 um 21:24 von gelöschter User

ich bin eins der wenigen Mädchen die Naruto mögen^^

Antwort #25, 27. Oktober 2010 um 21:30 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)