Grüne Ruiene boss (Rune Factory Frontier)

ich hab tausend ma versucht den boss(huhn) aber immer reck ich ab ich habs mit der axt, mit dem einhänderschwert, mit dem zweihänder und mit dem speer gibts noch ne andere möglischkeit?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 21:23 von littlewolf

5 Antworten

Dann ist deine Ausrüstung und damit deine Verteidigung zu schlecht! An der waffe sollte es nicht liegen, wobei Feuermagie oder Feuernahkampfwaffen natürlich bevorzugt gewählt werden sollten. mit dem Feuerstab kann man das huhn am einfachsten besiegen wenn man nicht die passende ausrüstung hat. Hab das Vieh mal mit level 19 und feuerstab besiegt, hat auch wudnerbar geklappt, da mich das huhn nie verletzen konnte. schießen laufen schießen laufen etc...
trotzdem sollt eman genug Tränke dabei haben. vor allem wenn man mit 2 treffern KO geht :D

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 22:29 von Terrik

danke aber wie kriege ich einen feuerstab und tränke. ich hab das spiel noch nicht lange

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:16 von littlewolf

Also ich bin schon weiter und mache das Huhn Tag täglich ich habe die Silbersichel und mit der geht das echt gut Tränke bekommst du von Lara oder du mischt sie dir selber im Labor was du dir bei Lute kaufen kannst! Einen Feuerstab bekommst du von Kanno dem alten Mann im Uhrturm, wenn du ein paar Aufgaben erledigst. Du kannst den Feuerstab aber auch selber in der Schmiede die du auch bei Lute bekommst schmieden.
Am besten holst du dir die Schmiede schmiedest dir den Flammensäbel und machst im Labor aus Gegengift und Parafutsch Energi-Tränke.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:26 von Kruemelsora

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja vielen vielen dank

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:32 von littlewolf

Das Boss Huhn kann auch mit dem Eisenhammer besiegen. Musst immer ausweichen, dass er gegen die Aussenmauer läuft. Dann ist er benommen, und du kannst ihm auf die Schwanzspitze hauen. Das ungefähr 8 mal. Musst aber immer ausweichen.

Antwort #5, 09. November 2010 um 23:08 von biggy75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)