paar frägchen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also hallo erstmal ich wollte mal fragen stellen also ich bedanke mich schon mal im vorraus

1:wo findet man konnoha stamm
2: wo findet man konnoha ast
3: kann es sein das wen man diese glücksbringer in einer bestimmten reihenfolge aktiviert dass man dan einen extra super sonder charrakter gibt?
4:kann man irgend wie diese komischen frösche fon jaja freischalten also dieser fater und mutter
5: gibt es fähigkeiten mit denen man wie der frosch fon jaja
feuer oder wasser oder so schießen und steuern kann?
danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 21:29 von PowerFlo

10 Antworten

3. nein sicher nicht
4. nein die sitzen nur bei Jiraya auf der Schulter
5. normale Jutsus bei manchen Charakteren

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 21:34 von Kakashifan073

1. Weiß ich leider nicht
2. Weiß ich ebenfalls nicht
3. Nein es gibt nur die bekannten 44 Charaktere
4 Fukasaku und Shima kann man leider nicht spielen, obwohl ich die gerne als spielebare Charaktere gehabt hätte, da sie zu meinen Lieblingscharakteren aus dem Manga gehören ^^
5. Nein nur im Kampf Jiraya vs Pain kann man das machen

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 21:30 von DB_Bowser

Ja sie hat 2

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber wie macht man dann das sie bei naruto aufspringen und schallwellen durch die luft schleudern

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 21:40 von Narutimatekiller

ja, 2 eigentlich

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 21:40 von Kakashifan073

linken Analogstick kurz nach vorne antippen und dann Kreistaste

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 21:35 von DB_Bowser

möchtest du gegen meinen kämpfen?

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 21:35 von gelöschter User

das muss ich erst mit dem 2 Leader ausmachen^^

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 21:44 von Kakashifan073

geht klar^^

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 21:49 von Kakashifan073

olm97 ich heis so ...nur so ...nur so^^

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 19:18 von PowerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)