Die Sims 3 Allgemein Fragen! Stellt Sie mir! (Sims 3)

Nun mein Game ist heute angekommen.

Falls Ihr irgend welche fragen habt könnt Ihr mich gern fragen ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten.

Leider werde ich selbst noch nicht viel zeit haben das Spiel Vor dem wochenende gut anzuspielen.

Durch Schule & arbeit wirds halt knapp.

Trotzdem könnt ihr mich alles fragen und ich beantworte alles so gut wie möglich und so schnell wie möglich ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 21:41 von gilberto-m

13 Antworten

naja.. ich glaub die frage stellt sich jeder... lohnt es sich? :D

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 01:29 von NeXuS51

Nun ich war so ungeduldig und habs ne wenig angespielt auch wenn ich heute um 07:30 raus muss zur schule wollte ich wenigstens ein wenig angespielt haben. Damit ich davon etwas erklären kann.


Also das Spiel ist vom Design her sehr gut gemacht das

Sims erstellungs Moduel is sehr sehr gut wie auf dem pc kann man alles ändern.
Lohnen tut es sich deswegen schon mal für alle die halt gerne Sims erstellen und sich selbst so gut wie möglich nachbauen wollen.
Mit neuen Upgrades soll es angeblich später möglich sein mit seiner Eye Cam (ps3 Cam) sein perfektes Ebenbild zu erstellen.
Das soll aber erst mit einen Neuen Playstation Upgrade verfügbar sein.
Im übrigen ist das Stadt System genau so wie bei Pc.

Außer man Zoomt ganz weit aus. Weltkarten übersicht ist nicht so wie auf dem Pc. sondern etwas anders.
Kinder gekriegt habe ich noch nicht ich bin allein stehender Mann. Jungerwachsen der jetzt erstmal versucht sich das leben schön zu halten.
Steuerung ist halt wie auf dem pc. Wer Die Sims brechen aus gespielt hat wird keine probleme haben!
Vom ruckeln her habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Es lagt gar nicht. egal wie sehr ich durch die gegen gehe. Respekt an die Konsole also. Mein pc Hält Sims 3 nicht so perfekt aus!
Das spiel verbraucht Sehr viel MB´s also macht euch schon mal bereit genug Mb´s zu haben um das Spiel überhaupt zu speichern.

Dann was kann ich noch sagen. Autos kann man fahren ahmmmmmm...

Joar mehr hab ich eigentlich selbst noch nicht rausbekommen.

Von den Trophäen her hab ich schon ein paar (sind sehr leichte dinger) ahmmmm...

Mehr Folgt sobald ich weiter bin..

Fragt mich gern auch schwerere fragen^^

Fazit:

Für leute die immer schon ein Ruckelfreies Konsolen Die Sims haben wollten das dem Pc Ähnelt, ist Die Sims 3 für ps3 der totale Erfolg!

Kein Geruckel im ganzen spiel nicht so wie auf Pc ;)

Euer Berto!

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 03:25 von gilberto-m

Können die Sims sterben, denn ich habe mitbekommen das sie altern können.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 09:05 von rambowalle

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie viele Stockwerke kann ma bauen?

Bitte...is wichtig...^^

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 11:56 von SmokeWeed

Ja Sie sterben y,y

Mein Char ist schon gestorben y,y

hab stromschlag bekommen und bin drauf gegangen jetzt kann ich neun machen y,y

ich lösch das Spiel nochmal und fang von neun an ich will nicht schon nach paar tagen tot sein xD

Stell dir vor das würde mir wirklich so schnell passieren

ich bin grade geboren und sterbe nach paar tagen y,y

wie viele stockwerke O.o

keine ahnung hab nicht genug Money ums jetzt auszutesten.
Sobald ich genug geld habe um mir größeres Haus zu bauen sag ich bescheid.
es gibt auf jedenfall 2 stockwerke da ich schon Häuser besucht habe die 2 stockwerke haben!

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 21:25 von gilberto-m

kann man sich nachdem man gestorben ist auch wiederbeleben?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 18:22 von Magic_jonas

wenn der haushalt mehrere Personen hat oder du mit einen neuen Haushalt den geist vom verstorbenen findest dann kannst du ihn mit eine Karma Kraft wiederbeleben aber die muss man erstmal freischalten.

Das einzige was mich am spiel bis jetzt nervt sind das die ganzen Kapitel gebiete immer geladen werden müssen heißt man spielt nicht immer die ganze zeit auf ein und den Selben gebiet...

zB.

Die Wohnbezirke sind ein Gebiet.
Die Innenstadt ist ein Gebiet.
Die Arbeitsorte sind mehrere Gebiete verteilt.

Stand etc usw sind alle ein einzelnes bezirk.
Wer das spiel hat wird ja sehen was ich meine ;)

aber dafür sind die lade zeiten schnell genug das man davon gar nix merkt ;)

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 04:22 von gilberto-m

hätte nur eine frage das wäre zur steurung ich habe keine lust immer nur den cursor zu spielen kann man den sim auch selber spielen oder nur den cursor? in sims 2 ging das ja.

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:59 von nike1812

Nein man spielt nur den Cursor

Es gibt sogar schon cheats xD

Finds gut das sie es so eingestellt habe das man mit cheats keine herrausforderungen und trophy's mehr erspielen kann ;)

Antwort #9, 02. November 2010 um 02:28 von gilberto-m

Hey hab eine frage wo finde ich die häuser die ich im exchange runtergeladen hab
danke

Antwort #10, 03. November 2010 um 14:51 von PS3GamerCCCC

Häuser? du meinst wohl eher Familien mit haushalt?^^

Die kannst du finden wenn du eine neue Familie Kreierst unter Bestehende Haushalte einziehen lassen

Antwort #11, 24. November 2010 um 13:41 von gilberto-m

ich habe zwei sims gemacht, die zusammen wohnen, sie haben die bezihungs leiste ganz voll. jetzt wollte ich fragen ob der eine sims die andere fragen kann ob sie mit ihm gehen will.
und wenn das geht, wie?

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 16:13 von sophili96

sind sie beide denn erwachsen bzw in einer altersgruppe?

wennn ja einfach immer romantische Sachen wählen und irgend wann kommt

Vorschlagen auf feste beziehung
soblad das ist

kannst du sie verloben
und dann entweder Heiraten im stillen kreise oder Mit richtiger Veranstaltung (Hochzeitsfeier als Party wählen)

Antwort #13, 08. April 2011 um 14:54 von gilberto-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)