speichern von Super mario Advance (Super Mario Advance 2)

Habe das Spiel Super Mario Advance für den GBA,spiele das Spiel aber auf der DS Konsole.Funktioniert auch alles einwandfrei bis auf das Speichern.Er speichert kein einziges Level,sobald ich die Konsole auschalte ist alles weg.Wer weiß da einen Rat?

Frage gestellt am 27. November 2007 um 09:59 von noahdavid

7 Antworten

Du musst nur machen:
1.START drücken
2.speichern und beenden auswählen
3.DS ausschalten.
Das war alles.

Antwort #1, 28. November 2007 um 15:07 von shyguy

habe dieses problem auch mit dem speichern und habe deinen tipp probiert aber ohne erfolg.muß man da noch etwas beachten?

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 20:25 von Lukas1202

Das kann aber nicht sein!
probier es noch einmal aus!
Komisch...

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 11:49 von shyguy

In dem Spiel ist eine Speicher Batterie und wenn die leer ist dann kann man auch keine Spiele Speichen.

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 12:06 von noahdavid

Was ist denn eine Speicherbatterie? Ich habe das Spiel jetzt schon seit 5 Jahren und spiele immer regelmäßig das Spiel und das Speichern klappt bei mir immer noch! Egal ob ich´s auf meinem DS oder DSlite oder auf meinem GBA SP zocke!

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 11:38 von Mannolito

kauf bir ein neues

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 14:12 von Cirin_der_Nette

Das ist eine gefälschte Version.

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)