2 Fragen ! (Gothic 3)

Hallo, das mit dem der unteren Frage hat sich geklärt. Habe aber nun 2 weitere Fragen :
1. Frage: Ich habe die Gold edition gekauft, und dort ist kein Handbuch drin gewesen. Und wollte jetzt mal fragen, wie man seine Stärke erhöhen kann. Weil ich möchte stärkere Waffen tragen. Wie kann ich meine Stärke erhöhen, weil wenn ich ein Level höher bin, ändert sich es auch nichts.
2 Frage : Wie kann man Lernpunkte einsetzten. Will auch meine Atributte, oder wie das auch heißt, erhöhen, nur wie geht das ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 22:13 von gameplayerone

2 Antworten

Dafür musst du die Lp bei einem Lehrer umtauschen.Der erste Lehrer den du findest ist Cavalorn,der bringt dir aber keien stärke bei.Such Lares im Hafenviertel von Khorinis,der bringt dir umsonst stärke bei.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 01:18 von Bigwale444

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ah sorry, bin mit Gold edition durch einander gekommen,dacht sofort an G2.Der erst Lehrer ist Norris in Reddock.Lebenspunkte und so steigerst du bei Schreinen.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 01:21 von Bigwale444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)