Hilfe ! (Sims 3)

Heute ist ein Meldung gekommen "neue Updates ist da" also gedrückt auch installieren und jetzt kann ich nicht mehr mein Spiel starten. Was kann ich jetzt machen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 23:24 von Siwo

3 Antworten

wahrscheinlich kannst du nicht spielen weil dein basis-spiel nicht aktualisiert wurde,denn das passiert nur gleichzeitig wenn du das spiel kaufst. dann wird alles gepatcht,aber so musst du selbst dafür sorgen das dein grundspiel aktualisiert wird.Kannst du dir aber bei sims3.com downloaden. gehe auf die seite und oben in der leiste steht "spiele" und aktualisieren. dort sucht du dir den patch für dein grundspiel aus.
wenn das nicht der fall ist,dann musst du schon mal ein bisschen mehr erzählen,sonst kann dir keiner helfen,denn deine aussage ist ein wenig dünn formuliert. den neuen downloadmanager brauchst du auch noch,hast du den schon? symbol jetzt schwarz/orange.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 09:12 von ruthybell

Bei mir funktioniert der Launcher nicht mehr, seit dem letzten Update. Hatte aber vor ca. 1-2 Wochen komplett alles Deinstalliert, und wieder neu Installiert. Aber spielen kann ich noch. Nur das der Launcher nicht mehr funktioniert. Weiß auch leider nicht warum er nicht mehr funktioniert. Kann mir vielleicht einer sagen, weshalb der launcher nicht mehr funktioniert?
Wenn ich heute Late Night installiere, sollte doch eigentlich alles wieder normal laufen, also das der Launcher auch wieder funktioniert, oder?
Mein Downloadmanager ist auch aktualisiert also Orange/Schwarz.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 12:06 von charlene0

Danke für vorschläge.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 21:56 von Siwo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)