ebiso code (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wo muss man hin wenn man den letzten zettel also den 4. zettel hat danke für die antwort

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 01:02 von xXsimpleXx1

10 Antworten

Zum Trainingsplatz

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 01:09 von intel_

wo genau ich finds net

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 13:16 von xXsimpleXx1

wenn du denn letzten code hast musst du dich zuerst bei ebisu im dorf melden... dann ab zum trainingsplatz und dann siehst du ihn dort auch schon!

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 13:36 von Itaikanashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wo ist der ich find den net

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 13:53 von xXsimpleXx1

also nochmal... wenn du den letzen zettel hast musst du zunächst im dorf konoha zu ebisu... der ist dort wo du auch denn auftrag angenommen hast (bei der gabelung rechts gehen)... wenn du mit ihm gesprochen hast geht er zum trainingsplatz und du folgst ihm dann steht er ziemlich mittig mit konohamaru auf dem trainingsplatz

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:05 von Itaikanashi

danke und ich wollt noch fragen
wie ihr das spiel so findet?
und welcher is euer lieblingchar

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 14:10 von xXsimpleXx1

Ich find das spiel klasse, die kämpfe machen etrem spaß und besonders die bosskämpfe sind etrem gut in szene gesetzt... und meine Lieblingschar ist wie in allen naruto spielen Sasuke^^

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 14:15 von Itaikanashi

mit welcher sasuke form spirelst duam liebsten

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 14:30 von xXsimpleXx1

ich find beide gut, aber Amaterasu hat natürlich mehr stil, auch wenn Kirin ebenfalls cool aussieht ^^
is echt schwierig zu sagen denn erwachen is beim normalen sasuke cool, weil er da noch das fuin siegel hat, aber taka sasuke is natürlich stärker, weil Amaterasu kaum chakra verbraucht...
mit wem spielst du denn am liebsten?

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 14:39 von Itaikanashi

naruto sage mode und itachi mit amaretsu

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 14:53 von xXsimpleXx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)