Dual Tiggi (MH Freedom Unite)

hi muss nu 2 tiggi killen

meine waffe echte teufels klinge

rüssi hermitaur u def über 420 etwa

wollte fragen ob das gut genug is für die quest und welche objekte ihr mir empfehlt thx schonmal^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 02:21 von lucy-chan

4 Antworten

Ich weis nicht genau welche dual tiggi du meinst,nekothkatze oder versammlungshalle dring.quest ,aber es macht auch keinen unterschied.
diese quest ist auch alleine ziemlich leicht,ich hab auch echte teufelsklinge genommen ,hatte aber die monoblos s rüssi(ua. +96 angriffsstärke),danach auch mit der nargacuga s rüssi(ua. +2 ausweichdistanz).
Ausrüstung:(alles auf max ausser gebr.steak)
Kraut
trank
megatrank
Heisgetränk
G.fassbombe+
g.fassbombe
kl.fassbombe+
fallgrube
schockfalle
genprey reiszahn
Fallengerät
paintball
wetzsteine
gebracht.steak
gourmet steak
taktik:
ich mach es immer so:
egal in welchen gebiet du am anfang bist,tiggi nr.1 ist immer im gebiet 8renn an ihm vorbei(greif ihn NICHT an)in gebiet 1,dort ist tiggi nr.2,du paintest ihn und legst eine schockfalle,legst die g.fassbomben+ an zwischen seinen hals und seinen körper,diese zündest du mit einer kl. Fassbombe+,dasselbe dann nochmal,nur mit norm.g.fassbomben(eine musst du übrig behalten,damit weckst du ihn wenn er schläft),achtung,jetzt wird er jede sekunde abhauen,entscheide selbst,ob du noch eine fallgrube legst oder nicht(merke:gebiet 1 und 3 sind die einzigen gebiete in denen der tiggi ist,in denen fallgruben möglich sind).er wird abhauen in gebiet 6 wahrscheinlich Ist dort schon der andere tiggi ,painte beide und warte bis sich einer von beiden verzieht(ich hoffe, Du weist noch welcher tiggi nr.2 war).du solltest erst nr.2 killen sonst sind die beiden ziemlich oft in gebieten zusammen.nr.2müsste schon nach wenigen min.down sein,wenn nicht hau einfach drauf bis er down ist(wenn beide zusammen in gebiet 8 sind stellst du dich auf diesen fells,du weist was ich meine oder,),dann rennen beide inneinander und ziehen sich leben ab. Den anderen musst du dann nur durch schlagen besiegen,aber mit einem wird man leichter fertig,als mit einem,oder ^^?.
PS:meine monoblos rüssi hatte zu dem zeitpkt.ich bin jr 6 ^^,wesentlich weniger verteidigung als du jetzt,ich glaube ca.380.
nochnen guter tip fürs zu zweit oder mit mehr leuten Zocken:einer steht auf niemand vorsprung in gebiet 8 und hat lebenspulver und gesundheitsflöte bei,oder einer ist in gebiet 1 schütze und schießt mit genesung s, aber nicht aufs monster:D.
ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 03:43 von Jack32

das du die 2 nicht verwechselst
würde ich nur die nr2 painten
und pysoserum mit nehmen dammit du nr1 leichter findest

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 10:41 von paffing

das du die 2 nicht verwechselst
würde ich nur die nr2 painten
und pysoserum mit nehmen dammit du nr1 leichter findest

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 10:41 von paffing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kay kay danke euch allen^^

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 16:34 von lucy-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)