Wann kommt Latios und Pandir ? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Also ich hab das spiel schon mal durchgehabt habs aber von neu gemacht und jetzt habe ich rayquaza besiegt aber ich würde mal gerne wissen wann latios auftaucht und wann kommt pandir und mich zu entei usw kann danke schon im voraus :D:D

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 10:20 von Game93

3 Antworten

Hallo. Ich spiels auch grad nach Rayquaza musst du erst mal Kyogre besiegen. Dann kommt Pandir zum Pokémonplatz. Dann gibt es dir die Klarfeder. Dann musst du zu Entei danach zu Raiku und dann zu Suicune. Dann hast du die Regenbogenfeder. Dann musst du zum Weitweitberg. Dorten warten Ho-ho. Weiter bin auch nicht.
Hab's allerdings auch schonmal durchgebehabt.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 09:19 von The_Legende

Bie mir is aber kein Pandir(hab aber Kyogre schon besiegt9
könntest du mir sagen warum?

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:46 von Pain59

dank für die hilfe ich habe kyogre aber jetzt besiegt und viele missioinen schon gehmacht aber pandir kommt immer noch nicht muss ich was bestrimmtes machen oder eine bestimmte anzahl an spiele minuten oder missionen?

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:21 von Game93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)