Bug? Ladebildschirm (Fifa 11)

Hi,

ich hab ein Problem, ich wollte gestern mal wieder Fifa11 spielen, wollte anfangs meine Karriere weiter spielen jedoch wenn ich auf Karriere laden gehe sollte ja danach die Karraiere aufscheinen die ich gespeichert habe, jedoch bleibt der Bildschirm leer und man sieht nur den Hintergrund (Wo man die Statistiken bzw. das Fifa 11 Logo sieht).

Danach hab ich mal getestet ob ich online spielen kann, geht ebenfalls nicht, es bleibt immer beim selben Bildschirm hengen, die CD hat KEINEN kratzer oder sonstiges, das Spiel hat ja ein zwei Tage davor ja noch funktioniert, weiß wer woran das liegen könnte? bzw. hat wer ein ähnliches Problem gehabt?

LG

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 10:27 von Rejindo

8 Antworten

ich hab gerade wo anders gelesen das es an der Internetverbindung liegt, das scheint ein EA problem zu sein, man soll die Internetverbindung trennen dann sollte es wieder funktionieren, ich werde es mal am abend testen.

trotzdem würde mich interessieren ob andere das selbe problem haben!?

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 10:58 von Rejindo

nein es liegt warscheinlich an deiner internet verbindung zu schwach oder so

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 13:38 von gelöschter User

ne niemals, ich hab fifa 09 und 10 und auch andere Games oft im netz gespielt. und was hat die schwache internet verbindung mit meinen offline karrieren zutun?

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 14:08 von Rejindo

reijindo stand da was mit dauerprofil einstellungen oder so?

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 14:25 von shiggy57

ja, das erscheind seitdem auch immer

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:35 von Rejindo

sag mir bescheid wenn du eine lösüng gefunden hast ok?

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 14:49 von shiggy57

ich habe gestern mein wifi deaktiviert hat dann wieder ohne probleme funktioniert, nur online konnte man logischerweiße nicht mehr spielen.

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 09:57 von Rejindo

Ich hab die lösung, ich glaube zumindest das es daran lag, man muss dne online-pass registrieren damit dieser "fehler" nicht mehr kommt.

lg

Antwort #8, 02. November 2010 um 09:46 von Rejindo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)