2 wichtige fragen.. (Pokémon Smaragd)

1: Woher bekomme ich einen goldenen pokériegel?
irgendjemand hat mal gesagt das ich pallmbeeren in den mixer werfen soll, aber auch das klappt nicht immer.. und wo bekomme ich überhaupt pallmbeeren her?

2: hab das spiel jetzt durch und suche den abysszahn bzw. die abyssplatte. wo finde ich sie...?

danke.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 11:33 von Sunshine_Dreaming

1 Antwort

also frage 1: goldenen riegel gibts nur, wenn der beerenmeister in seegrasulb city da is. einfach nachrichten schaun. iwann kommt er mal, dann fahrst du einfach hin und machst pokeriegel. die sind dann meistens so um des level 45-50 rum =). kannst sooft machen wie du willst bis der tag vorbei is (oder dir die beeren ausgehn wobei du einfach neue holen kannst). du kannst bei ihm jede beliebige beere hernehmen.

frage 2: abysszahn bzw. abyssplatte gibts bei dem hafen von graphiport city. geh einfach zum schiff und dort steht der professor und fragt dich was du haben willst. der effekt is: abysszahn lässt perlu zu Aalabyss weiterentwickeln. abyssplatte hingegen lässt perlu zu Saganabyss weiterentwickeln. (beide entwickeln sich durch tausch wenn sie das item halten weiter)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 17:06 von tobi33

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)