Wie komme ich wieder in meinen Körper zurück? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und installiert und wollte einen Krieger von hinten umbringen und hab mich an ihn rangeschlichen und jez seh ich alles was der Krieger sieht, kann aber noch meine figur steuern
also wenn vielleicht jemand weiß wie ich das rückgängig machen kann ohne neu anzufangen...
schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 11:57 von strikiller

4 Antworten

Tut mir Leid, aber vom ranschleichen allein kann das wohl nicht passiert sein. Du must doch da noch was anderes gemacht haben. So kann ich dir leider nicht helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:15 von gelöschter User

ich hab mich da einfach von hinten an ihn rangeschlichen und ihn angegriffen und plötzlich hab ich alles gesehen was er gesehen hat

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 17:25 von strikiller

Nun, ich kann dir da wirklich nicht helfen.
Aber, ich kann dir einen Vorschlag machen. Melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G3 und GD.
Unter Willkommen, steht "Neues Thema", dass klickst du an und stellst dein Frage da noch einmal. Du musst aber dabei schreiben, dass es für Götterdämmerung ist, sonst gehen die von G3 aus.
Die werden dir da bestimmt besser helfen können. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 01:25 von gelöschter User

hi
das ist ganz einfach mit der (T) taste kannst du die kameraperspektive so verändern das du das spiel so siehst als wärst du selber da man kann sogar nach unten gucken und man sieht seine eigene beine ^^ also auch beim kämfen ist das manchmal echt cool also nicht gleich den kopf verlieren ^^

Antwort #4, 04. November 2010 um 14:08 von MasterJuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)