Und ploetzlich war er weg! (Fifa 11)

Hallo Leute.

Ich habe eine neue Karriere mit Rotherdam in der untersten englischen Liga begonnen. Zur Verstärkung der Mannschaft habe ich von meinem kleinen Budget einen jungen Innenverteidiger verpflichtet. Nach einigen Spieltagen war dieser dann plötzlich aus meinem Kader verschwunden. Er war weder zu alt noch geliehen, Rot gesperrt oder verletzt.

Ist irgendwem ähnliches passiert?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 12:04 von Fifa-Papst

15 Antworten

Bei mir ist ungefähr das gleiche passiert nur es hat sich rausgestellt das ich zuwenig Gehahltsbudget hatte.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 14:18 von fifa368

hmm.. ist er dann fuer immer weg oder muss ich dann das Gehalt zuweisen?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:05 von Fifa-Papst

Bei mir verschwindet der eigene Pro!
Wisst ihr wie dumm das ist?

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 16:33 von Oli789

Du musst das Gehalt zuweisen.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 14:53 von fifa368

Auch beim Pro?

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 17:44 von Oli789

Auch beim Pro.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 11:55 von fifa368

Kannst du mir bitte erklären wie?

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 13:53 von Oli789

Du must auf Transfer und dann Budgetzuweisung.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 16:50 von fifa368

Und dann einfach nur mehr Gehalt oder wie?

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 17:32 von Oli789

Ich habe es gemacht, aber mein Spieler ist immer noch verschwunden.

Antwort #10, 01. November 2010 um 08:57 von Fifa-Papst

Und du bist dir sicher das du ihn verpflichtet hast.

Antwort #11, 01. November 2010 um 11:56 von fifa368

Und du bist dir sicher das du ihn verpflichtet hast.

Antwort #12, 01. November 2010 um 11:56 von fifa368

Ja klar. Er war ja die ersten Spiele in meinem Kader und hat auch gespielt.

Antwort #13, 01. November 2010 um 15:01 von Fifa-Papst

Du weißt doch sicher noch den Namen von dem Spieler, gib ihn doch einfach mal in der Transfersuche ein.

Antwort #14, 02. November 2010 um 09:18 von fifa368

Du weißt doch sicher noch den Namen von dem Spieler, gib ihn doch einfach mal in der Transfersuche ein.

Antwort #15, 02. November 2010 um 09:18 von fifa368

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)