Pulverbande neutral, aber greift an! (Fallout - New Vegas)

Bin eigentlich bei der Pulverbande verrufen, aber wenn ich mir einen Pulverbandenanzug anzieh, steht dass mir die Justizanstalt neutral gegenübersteht. Wenn ich allerdings mit dem Pförtner rede und 100 geld bezahl um reinzukommen greift er mich an. Wieso und wie kann ich das verhindern.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 12:24 von maxiiii

3 Antworten

Hast du einen Begleiter dabei? Ist die Türe "rot" für dich, trotz dessen du bezahlt hast? Weshalb möchtest du überhaupt rein?

Unabhängig davon kannst du alle Banditen töten BIS AUF diejenigen in dem grossen Bürogebäude!

Insbesondere den "Sheriff" und den "Named"-Banditen (Eddy?) darfst du NICHT töten ohne evtl. dabei Quests zu vermasseln!

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 12:50 von samson_123

Weder noch , der davor steht sagt nur , er hätte meine verkleidung durchschaut. Ich will wegen dem Sheriff rein.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 13:04 von maxiiii

...siehe oben.

Töte alle die dich angreifen und achte darauf, dass der Sheriff überlebt! :-)

Der Sheriff befindet sich gleich im ersten, kleinen Gebäude!

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 13:08 von samson_123

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)