Schnell antworten bitte ^^ (Mario Kart DS)

Hallo ich habe letztens in der mario kart seite ein bisschen gelesen und han da begriffe wie Nitrocup , Retrocup und spiegelmodus und andere sachen die mit diesem spiegel zusammenhängen und ich habe keine ahnung was das heißen soll.
Bitte sagt es mir ^^


Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 12:38 von (ines)

3 Antworten

nun ja, retro und nitro sind einfach die verscheidenen kategorien, in die die einzelnen cups eingeteilt sind. nitro sind die oberenn 4, die völlig neue strecken enthalten. die unteren 4 cups, die retro-cups sind wie der name schon sagt die alten. also da sind strecken drin, die es schon bei den vorherigen mario karts gab.
und spiegel ist eine weitere art zu fahren, sowas wie 50, 100 und 150ccm. da sind dann alle strecken gespiegelt.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:29 von _Toadette_

Wie die strecken sind gespiegelt? das versteh ich nicht ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 13:17 von (ines)

na ja, genau so eigentlich.
da fährt man genau die gleichen strecken, alles ist ganau gleich. nur man fährt eben nicht nach links um die kurve sondern rechts. man startet als erster nicht links vorne sondern rechts. die schrift ("letzte runde" und so) ist auch gespiegelt. alles verkehrt herum.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 15:57 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)