finde keine freien fahrer mehr (King of the Road)

hallo

hat jemand von euch schon 100 prozent der marktanteile ?

ich fahre seit stunden durch die gegend und es sind bestimmt schon mehr als 100 lizenzen verfallen aber ich finde einfach keine freien fahrer mehr.

ich bin mal ohne fracht mehrmals alle parkplätze angefahren, aber es gibt einfach niemanden mehr den ich einstellen kann.

ich besitze erst 89 prozent, geht es vielleicht nicht höher ?

gibt es da irgendein trick oder ähnliches ?

P.S. bleibt ihr auch auch überall hängen so das ihr den notruf wählen müsst ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 12:42 von feldmann

3 Antworten

1. Mir fehlen nur noch 2 Fahrer, du musst einfach weitersuchen
TIPP: "Such oft auf den Autobahnen dort habe ich meine meisten Fahrer gefunden oder an den Orten wo du lange nicht warst.

2. Habe 95 Marktanteil es geht also höher

3. es gibt eigentlich keinen trick

4. Ich bleibe auch überall hängen (vorallem bei den Autos), meist kippe ich in den kurven um weil ich über 100 km/h fahre.

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:27 von gelöschter User

danke für die antwort.

ich bin fast 10 stunden durch die gegend gefahren und habe nicht einen weiteren fahrer anheuern können, wurde dann etwas langweilig.
war irgendwie kein anreiz mehr da wenn einen alles verfällt.

P.S. umgekippt bin ich in der kurve noch nie, ich fahre nur überall gegen.

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:06 von feldmann

ihr müstt bremsen unter 100 km/h dan fahrt ihr sicher in den kurven und Gas wegnehemen nur lenkrad lenken dan kommt man gut rum :D

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:03 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King of the Road

King of the Road

King of the Road
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)