airbus x bitte helft mir und lasst mich nicht hängen dies ist diesmal ein grösseres problem (FS X)

Guten tag ich habe mir nun airbusx geakauft und nicht long haul.
jedoch hab ich damit probleme ich kann im mcdu nichts eingeben.
ich weiss nicht was ich falsch mache jedoch müsste etwas falsch sein im hanbuch steht das ich da draufcklicken muss auf der seite ok mach ich auch der entsprechene knopf wirt reingedrückt und das wars dann auch das er wider rauskommt muss ich den flug neustarten.
zudem hätte jemand von euch eine bessere anleitung den auch die tribwerke werden durch irgendwas geblockt.

ich wäre auf eure hilfe sehr angewissen und hab erfolglos auch schon in aerosoft gesucht der einzige mit diesem problem bin ich dabei nicht.
mir ist wichtig das ihr schreibt wen was an der frage unklar ist weil ich diesen vogel wirklich in die luft bringen will wäre froh wen das auch bis sonntag hinkämme so das ich fliegen kann ansonst müsste ich aufs testen wider 1 woche warten

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 12:50 von luchs96

1 Antwort

hab glaub das problem enteckt und zwar habe ich die befürchtung das es am stromschalter ist

&feature=related

der erste schritt geht bei mir nicht ich kann diesen knopf noch so drücken und das flugzeug schaltet sich nicht ein der knopf leuchtet auch nicht auf und es kommen keine gereusche der rest klappt alles könnt ihr mir bitte helfen

ich wäre euch sehr dankbar und bei dem der das problem findet b.z die lösung hatt die auch funktioniert dem jenigem werd ich auch bemüht helfen wen mal ein problem bestet

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:58 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)