hay erstmal (Dragon Age)

Hay Erstmal...

...Ich hab bei Tipps&Cheats geguckt,und hab gelesen das Loghain sich anschliesen kann,aber Alistair dafür geht,wer ist denn jetzt besser.
Loghain oder Alistair!?

Und ich bin in Denerim besser gesagt im Gesindeviertel und muss gegen total viele Tevinter-Wachen und so eine Elfin mit einem Bogen,und ich schaffe es einfach nicht.

THX im vorraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 14:21 von schaff

7 Antworten

Lass dir Lieber Alistair, Loghain bringt einen nix du kriegst dann nur die Trophy Rekrutierer. Loghain ist Champion, das heißt er ist zur unterstützung gut aber Alistair ist Templer das hilft gegen Magier. Ich habe Alistair einmal gehen lassen und ich war schwächer.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 14:44 von IRISH_DREAM85

Ich würde nie Loghain mitnehmen da er dich und die Wächter ja verraten hat und Alistar und die fast die einzigen Wächter sind. Außerdem hat er mehr zuneigung zu dir als Loghain und deshalb ist dein Team auch stärker.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:23 von Pat2PK

@Pat2PK
öhm loghain wird auch grauer wächter wenn du ihn aufnimmst.
aber ich würde auch alister nehhmen, da du ihn ja schon von lvl 4 oder so hast. dann hast du ihn ja schon auf deine eigenen bedürfnisse geskillt un auch die taktik richtig eingestellt.

ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 16:48 von Krohnfurtzer

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja thx

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 17:37 von schaff

Loghain nur nehmen um die CHamnpion fähigkeit zu bekommen.

danach Alister nehmen und ihm dan mit lvl 14 Champion werden lassen - perfekter tank

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 19:04 von Jen0va

Die Champion-Fähigkeit kriegt man wenn man Arl Eamon heilt und das Landthing vorbereitet da braucht man Loghain nicht.

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:43 von IRISH_DREAM85

Champion hab ich so schon

und Plünderer auch

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 17:46 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)